Über das Forum

Ziel des Forums
Dies Forum soll helfen, Fragen von künftigen Auswanderern zu beantworten, und bietet eine Plattform, um Kontakte zu knüpfen und eine gegenseitige Hilfe- und Austauschmöglichkeit zwischen bereits Ausgewanderten und künftigen Auswanderern. Das Thema Bulgarien steht in diesm Forum im Mittelpunkt, weshalb auch Tipps zum Urlaub, Bilder oder Videos herzlich willkommen sind. Jeder kann hier das wundervolle Land Bulgarien und seine positiven wie auch negativen Eigenschaften kennenlernen oder präsentieren.

Weshalb dieses Forum?
Es gibt vielerlei Gründe, weshalb dieses Forum entstanden ist.

Einer der Hauptgründe ist, dass es übersichtlich und somit anwenderfreundlicher gestaltet wurde als die wenigen bereits vorhandenen Bulgarien-Foren, die leider auch nicht spezialisiert auf Bulgarien sind. Alle Themen lassen sich bei uns auf einen Blick erkennen, sind logisch angeordnet und verschwinden nicht aus dem Sichtfeld.

Als Forenbetreiber legen wir, die INTERSERV24, viel Wert darauf, dass die Kommunikation in unseren Foren sozialkompetent, informativ und in einem freundlichen Ton vonstattengeht. Wir haben bewusst darauf Wert gelegt, dass unsere Moderatoren allesamt angehende Bulgarien-Auswanderer oder bereits Ausgewanderte sind, was sich an der Qualität der Antworten bemerkbar macht.

Das Forum wurde so aufgebaut, dass es als dauerhaftes Nachschlagewerk für uns alle dienen und langfristig betrachtet auch in Detailfragen eine hohe Antwortqualität liefern kann.

bulgarien-auswanderer-forum bietet eine Diskussions- und Informationsplattform, in der verschiedene Interessengemeinschaften zum Thema Bulgarien zusammen gebracht werden. Dabei ist es unerheblich, ob diese von privater oder kommerzieller Natur sind.

Unser Ziel ist es, Menschen und Dienstleistungen zusammen zu bringen, nicht zu selektieren!

Wir sind NEU, AKTUELL und ANDERS 🙂

bulgarien-auswanderer-forum.de
Stand 2019