Wichtige Hinweise

Wichtige Hinweise im Überblick


Versuch “Neue” Auswanderinteressierte abzugreifen

An alle Forenmitglieder!
Manchmal bekommen Mitglieder von anderen Mitgliedern PNs (persönliche Nachricht), in der sie ihre “Dienstleistungen” oftmals an unerfahrene bzw. Neuauswanderer anbieten. Auswanderungshilfe, Hilfe bei Behördengängen, Hilfe bei der Wohnungssuche oder sogar beim Finden einer Immobilie. Es kann auch passieren, dass man einen Job oder eine Zusammenarbeit für ein Projekt angeboten bekommt. Das ist ebenfalls schon vorgekommen.

Ich kann nur davor warnen!

Wer etwas legal betreibt, der kann seine Dienste bei mir anmelden und dann auch öffentlich anbieten. Alle anderen fliegen ohne Vorwarnung aus dem Forum.

Wer eine solche PN bekommt, darf das gerne bei mir über das Kontaktformular melden, ich kümmere mich dann drum.

Gruß
Forumbetreiber


Falsche Maileingabe bei der Registierung

Hallo,

leider kommt es sehr oft vor, dass manche bei der Registrierung eine falsche EMail-Adresse eingeben. (Tippfehler) Das Sytem kann dann keinen Bestätigungslink schicken und ein einloggen ist somit unmöglich.

Wenn sich jemand nicht einloggen kann, bitte einfach Bescheid geben. Wir beheben das Problem mit einem klick. Kontakt

Team
bulgarien-auswanderer-forum.de


Fehler-Anzeige

Was tun, wenn das vorkommt?
In den seltensten Fällen kann es vorkommen, dass du als eingeloggtes Mitglied keine oder nur wenige Kommentare lesen kannst und beim Aufruf der Kommentare eine “502 Bad Gateway”-Meldung erhältst.

Lösung des Problems:
1. Halte deine Zugangsdaten wie Passwort und Benutzername bereit
2. Leere deinen Browser-Catche und lösche alle Cookies
2. Starte deinen Rechner neu
3. Melde dich im Forum mit deinem Passwort und Benutzernamen an.
4. Unten in der Forumleiste/Forumstatistik klickst du dann auf: “Markiere alles Gelesene“.

5. Kommentare aufrufen und lesen können 🙂
Solltest du diese Schritte durchgeführt und trotzdem weiterhin die Meldung “502 Bad Gateway” bekommen, dann wende dich bitte an den Foren-Admin.