Übersicht

Lebensbescheinigung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lebensbescheinigung von wem ausstellen lassen?

43 Beiträge
15 Benutzer
54 Likes
3,848 Gesehen
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 67
 

@nimero Hallo Martin, Sonnenstrand ist sehr schön. mal zum Urlaub mach okay. Du solltest erst mal schauen ob es dir wirklich zusagt. Denn im Winter ist es wie ausgestorben, auch viele Geschäfte und fast alle Hotels und Restaurants haben geschlossen. Da findest du auch wenige deutsche Leute, glaube mir, denn unsere Erfahrung zählt schon einige Jahre. Dagegen im Sommer oder zur Saison viele viele Leute, laute Musik bis in die Nacht. Ob das deinen Vorstellungen für einen ruhigen Lebensabend entspricht, ich glaube nicht?!? Will dich nicht verunsichern, aber lieber jetzt darüber nachdenken, als wenn du übereilt etwas fest machst. Wünsche dir alles Gute


   
AntwortenZitat
(@nimero)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 24
 

@obermeier Hallo Ihr Lieben, ich wohne in einem Haus das einem Freund gehört. b.z.w. Anteile von dem Haus gehören einem Freund. In dem Haus habe ich eine kleine Wohnung angemietet. Sollte es nicht so gut sein, kann ich ja immer noch wechseln. Mal schaun.

Aber trotzdem vielen Dank für den guten Rat. Ich komme am 6.9. in Bourgas an. Ich freue mich riesig auf noch ein par warme Tage.

Liebe Grüße Martin


   
AntwortenZitat
(@Anonym 15190)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 9
 

als Arzt kann man auch Lebenszeitbescheinigungen ausstellen.

Link entfernt

sind Ende Juli in Varna: ************'' Gemäß Forenregeln entfernt. Admin 

LG Kantchew


   
AntwortenZitat
Seite 3 / 3