Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einiges Unklar

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
493 Gesehen
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 28
Themenstarter  

Hab mich jetzt ein wenig durchgelesen.

Was mir aufgefallen ist, daß ich manchen Mitgliedern keine PN schicken kann , zB Obermeier? Ok , man schrieb mir er hat das Forum verlassen????? Einfach so??? Ist das bei allen, wo Anonym steht? Sind die alle weg aus dem Forum? Ohne Tschüss zu sagen? 

Würde mich doch einmal interessieren.

Oder darf ich das nicht fragen?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@findelkind777 

Fragen kannst Du alles. 

Einige haben das Forum freiwillig verlassen, andere sind gegangen worden. Hintergrund: einige haben per PN versucht, Immobiliengeschäfte zu machen oder Mitglieder in ein anderes Forum zu ziehen; wieder andere haben sich aufgeführt, als gehört das Forum ihnen. Die hat @Franz dann rausgeworfen, das Forum warnt vor solchen Machenschaften, sind selten reell. Mittlerweile, nach dem Eigentümerwechsel, haben sich einige schon wieder unter anderem Namen ( oder auch den früheren) angemeldet. Wir haben da ein Auge drauf.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@findelkind777)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 28
Themenstarter  

@harry-mila Sorry, aber wenn er gelöscht ist, wie soll er das erfahren? Oder kenn du ihn persönlich? Sorry wenn das zu persönlich ist.

Mich hat noch niemand angeschrieben wegen Immobilien. Außer der neue Admin.

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@findelkind777

Lesen kann jeder, ist ja ein öffentliches Forum ; nur nicht Antworten.  Ich vermute aber, dass sie sehr wohl antworten könnte. Allerdings nicht unter dem Namen Obermeier......

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat