Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lebensmittel & co

134 Beiträge
19 Benutzer
108 Likes
13.8 K Gesehen
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavenduraJaaaaaa. Das ist richtig. {blue}:lovekiss:  


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@ha-joDanke. Super. Maggi ist auch bei uns die absolute Würze. Muss man einfach haben. {blue}:lovekiss:  


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavendura Metro wäre für uns zu weit, bis Sofia sind's 120 km. Lidl hatte den Grünen Spiegel, hatte uns auch gut geschmeckt. In De kauften wir bei einem Bio Bauer der baute den Spargel ohne Folie an, schmeckt einfach besser. Liebe Grüße. 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Eine Frage an alle in BG lebenden Foris :

Gibt es hier auch mehlig kochende Kartoffeln ? Da Internet und die Händler geben da nichts her .

Oder muss ich da in den sauren Apfel beissen und mir Saatkartoffeln ( sehr teuer ) aus D kommen lassen ?

mit hoffnungsvollen Grüßen  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura   Nein , Haupsache eine mehlige Sorte , nicht immer diese harten Töffeln . Ich mache ja nicht immer Pommes frites 😉 .

Steht da bei der Metro auch ( wie in D ) bei , ob sie fest oder mehlig abkochen ?

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura  Das wäre echt nett ! Ich muss nächste Woche nach Burgas , wenn ich Glück habe , kann ich meinen "Fahrer" (mein Nachbar) überreden dort mit mir hin zu fahren .

einen schönen Sonntag noch !  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

Am Wochenende haben Nachbarn zwei Rinder geschlachtet und man konnte das Fleisch direkt bei ihnen auf dem Hof aussuchen und kaufen. Ich habe für 6 kg 70 Lewa bezahlt und noch über 10 kg Fleisch für die Hunde dazu bekommen.

LG Gisela


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@lavendura 

Keine Ahnung, warum das so ist. Neue Einstellungen von Franz, könnte ich mir vorstellen.


   
AntwortenZitat
(@marlon123)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
 
  1. Hallo ich suche den bulgarischen joghurt zu kaufen. Wer kann mir helfen 
  2.  

   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@marlon123

Den gibt es in jedem Supermarkt, Discounter oder kleinem Magazin in Bulgarien zu kaufen. In Deutschland bei Aldi, Edeka und Rewe. 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@marlon123

Etwas mehr über Dich wäre schön, eine Vorstellung ist aber wohl heutzutage nicht mehr modern, schade. Ich persönlich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe. 

Gruß Harry 

 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@harry-mila 

...und bei Penny den Bulgara. Bulgarajoghurt in D gibt es von 2 Marken in ähnlicher Aufmachung. Den mit dem blauen Deckel finde ich authentischer (Penny)


   
AntwortenZitat
(@marlon123)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
 

@harry-mila Hallo, tut mir leid bin erst seit heute dabei. Kenne mich noch nicht aus. Ich bin Susanne,  62 Jahre und such diesen Joghurt zu kaufen. Er soll gut sein bei Parkinson. Ich bin seit 4 Jahren betroffen und habe jetzt eine Studie darüber gefunden. Gerne höre ich wieder von Ihnen. Lg


   
AntwortenZitat
(@kerrybaker)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 1
 

Es ist sehr interessant, wie viele Ideen es gibt. Ich denke, dass jeder selbst entscheidet, wo und welche Art von Fleisch er kauft.


   
AntwortenZitat
Seite 7 / 7