Übersicht

Suche Anhänger
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Suche Anhänger

10 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
1,802 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@all

Hallo,

ich suche einen Anhänger,  Koffer oder Plane . Sollte maximal 1,3 to haben ( Einachser).

Sollte nicht zu klein sein von den Abmessungen; Alter egal, nur TÜV muss er noch haben.

Wenn jemand etwas weiß, bitte melden; Danke.

Telefonnummer gibt es per PN.

Gruß Harry

Gerne auch Überführung, wenn ich meine Plörren mitnehmen kann, 2,1 to darf ich ziehen.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

Meine Frage hat sich erledigt, habe einen gefunden.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

Das ist er {pear}:smile:   Samstag holen, Montag zulassen, Fertig.

Der steht, wenn wir in Burgas sind , wieder zum verkauf. Ist ein Heinemann mit 1,3 to GG.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@lavendura

 Ein bisschen dauert es noch, August oder September, spätestens.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Schön, das es mit dem Hänger geklappt hat, jetzt kommt die große Planung, was brauche ich unbedingt und was geht rein. Viel Spaß {pear}:wink:  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@eli

Rein geht da viel, aber was wollen wir unbedingt behalten? Das wird lustig {blue}:scared: {blue}:grinning:  


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Ja und viel ist eine undefinierbare Größe beim Umzug. Wir haben ja 2019 zwei Fahrten machen können. Die erste Fahrt war mit folgender Überlegung. Was nehmen wir mit, wenn wir nicht wieder nach Deutschland fahren könnten. Naja, jeder hat da andere Vorstellungen. Der Autoboden war jedenfalls voller Bücher und jede Menge Werkzeug war im Hänger. Und die persönlichen seelischen Sachen, spielen auch eine Rolle. Da ist die Tasse, die dich an etwas erinnert, ein Geschenk, was du mal bekommen hast, eben alles, was Dich berührt. Ich komme ja aus einer Gegend mit Lichterbogen und Schnitzereien zu Weihnachten, da hatten wir auch die uns am wichtigsten im Hänger. Denn so etwas gibts hier gar nicht. Und es sind Dinge von unseren Vorfahren. LG Eli


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Wir hatten ja nicht vor zu bauen oder zu kaufen. So hatten wir viele Sachen verkauft und auch verschenkt. Alles was wir 2 Jahre nicht mehr in den Händen hatten kam weg. So kleiner Schnik Schnak, denn meine Frau unbedingt behalten wollte, der kam in den Karton. Alles was wir dann brauchten, kauften wir neu hier. Ehrlich gesagt, ich habe mein Werkzeug und elektr. Geräte schon vermisst. Hatte vor Jahren auch einen Anhänger, 1500 kg, 3 Seiten Planen zu öffnen. War mal ein Marktanhänger, verkaufte ihn für 500 DM. Echt blöd gewesen. ? 


   
AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 50
 

@harry-mila 

Hallo

Harry-mila,

steht der Hänger noch zum Verkauf?

Danke für eine Rückantwort.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@ulul

Gut, dass Du fragst, habe ich tatsächlich total vergessen. Den Hänger haben wir letzten September schon verkauft. Hab ich vergessen zu posten {blue}:scared:

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat