Übersicht

Ich bin der Neue un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin der Neue und sage salü

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,108 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Salü an alle,

man nennt mich Sandmann . Ich bin Ursprünglich aus Deutschland. Die Liebe hat mich in die Schweiz geführt. Und ich bin ein Oldschol-Biker und lebe nach den alten Werten wie Ehrlichkeit, Zusammengehörtigkeit, Anerkennung und Respekt. Und nein, auch wenn ich so aussehe, ich bin nicht aggressiv. Also keine Angst ...

Wer Fragen hat, nur zu

Es grüsst der Sandmann (Angelus Malus)


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die Schweiz und BG sind ja sehr unterschiedlich. Ich habe auch ein paar Jahre in der Schweiz gewohnt. Wieso nennt man Dich den Sandmann?


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Angelus, herzlich willkommen und auf einen interessanten Austausch im Forum.  Was verbindet dich mit Bulgarien?


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Willkommen im Forum Sandmann. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ein herzliches Willkommen auch von mir. 


   
AntwortenZitat