Übersicht

Immobiliensuche in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Immobiliensuche in Bulgarien

8 Beiträge
6 Benutzer
12 Likes
1,687 Gesehen
(@mohawk)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag,

auf der Suche nach Informationen zum Auswandern, Leben und Arbeiten in Bulgarien bin ich auf diesen Blog gestoßen.

Aktuell bin ich noch in Bulgarien, auf der Suche nach einem Haus zum Kauf.

Ich freue mich auf den Austausch und werde gerne auch meine Erfahrungen einbringen.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@Mohawk

willkommen im Forum.

Am besten liest Du Dich ein bisschen durch die Themen, da gibt es viele Tipps und eventuell offene Fragen werden beantwortet.

Du kannst ja auch die Suchfunktion rechts benutzen, geht dann schneller.

Viel Spass,

Gruß Harry


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

Viele Immobilien Angebote sind auf der Kleinanzeigen Website alo.bg zu finden. Z.B. über 3000 Angebote aus dem Gebiet der Oblast Burgas: https://www.alo.bg/obiavi/imoti-prodajbi/kashti-vili/?region_id=2

 


   
AntwortenZitat
(@andreas5)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 5
 

Hallo,

Wir waren auch auf der Immobiliensuche allerdings von D aus.Riesen Angebot im Internet. Kontaktaufnahmen mit div Maklern dann zu konkreten Objekten waren unbefriedigend. Fragen wurden nicht beantwortet oder(attraktives) Objekt war 'gerade verkauft' worden.

?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@andreas5

wir suchen auch von D aus, haben hauptsächlich wegen unserer Katzen Absagen kassiert. Morgen haben wir eine Onlinebesichtigung und hoffen, dass es klappt. Katzen sind da kein Problem. 


   
AntwortenZitat
(@sandra)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Wir haben auch vor Ort gesucht, viele Wohnungen besichtigt und sind auch fündig geworden. Nun bereitet uns aber die Kaufabwicklung Sorgen. Kennt jemand einen seriösen Anwalt, der einen bei der Abwicklung begleiten kann?


   
AntwortenZitat
(@andreas5)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 5
 

Hallo,

wir haben uns mittlerweile im Grossraum Veliko Tarnovo ein passendes Haus gekauft und sind schnell Lischna (Langzeit Aufenthaltsberechtigung) Inhaber geworden.

Interessante Gegend mit rollenden Hügeln, sehr warm, sehr fruchtbare Böden, viele Mineralquellen.

Berge sind dann ca 1,5 Stunden Fahrt entfernt, das Meer ca. 3 Stunden

Unser Haus lassen wir gerade umbauen.

Wir erwarten eindeutig keine D DIN-Norm Qualität, dafür kostet dann ein nach unseren eigenen Vorstellungen( Firma) umgebautes BG-Haus irgendwann soviel wie ein Mittelklassewagen in D.

Wir konnten uns dort bereits ein kleines zuverlässiges Netzwerk aufbauen mit dem vieles flott funktioniert.

Viele Grüße

Andreas


   
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@andreas5 Hallo,

na dann Wilkommen oficiel in BG und viel Spass.

VG

Ivo


   
AntwortenZitat