Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Moin Moin 🙂

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
203 Gesehen
(@jelleybelly)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich bin hier neu im Forum UND möchte fragen, ob jemand Auswanderer oder auch Bulgaren kennt oder vielleicht auch selbst Lust, Zeit, Geld und Energie hat, ein kleines, kaputtes aber unendlich geliebtes Bauernhaus mit vielen Nebengebäuden und großem Grundstück in einem kleinen Dorf nähe Lovec im bulgarischen Norden bzw. im Balkan wieder auf Vordermann zu bringen, zu bewohnen, zu bewirtschaften und sich ganz einfach ein neues Leben dort aufzubauen? Ich habe es geerbt, aber dort wohnt schon lange niemand mehr und ich möchte dass es sich wieder mit Leben füllt und jemandem ein Zuhause ist. Könntet ihr mir hier im Forum bei diesem Herzenswunsch bitte helfen? 😀 😎 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
(@achimow)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 1
 

Hallo Jelleybelly,

da würde ich gerne mehr drüber erfahren. Wie können wir uns darüber austauschen?

achimow


   
AntwortenZitat
(@albena75)
Active Member
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 6
 

Moin JelleyBelley, 

das hört sich ja mal nach einem richtig spannenden Projekt an!

Wie viele Leute können denn dort (irgendwann) wohnen und ab wann möchtest du damit starten?

 

Liebe Grüße

Thomas


   
AntwortenZitat