Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuzugang

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,500 Gesehen
Uli59
(@uli59)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo.

ich bin der Uli aus Stuttgart.  59 Jahre jung. 

Ich war in den letzten Jahren öfters mal für ein Wochenende in Baltschik, als ich in Rumänien gearbeitet habe (2015 - 2017) .  Auch waren wir (meine Frau und ich) mittlerweile 2 mal für eine Woche Urlaub dort. Da uns die die Schwarzmeerküste  und vor allem die Gegend um Baltschik sehr gut gefällt und ich auch des Kyrillischen und russischen einigermaßen mächtig bin, haben wir  Bulgarien für meine Zeit als Rentner ins Auge gefasst. Inspiriert haben hier auch  diverse Fernsehberichte mit Annette Britsch. 

Ich habe dort auch fast schon mal fast ein Haus gekauft...     aber eben nur fast 🙂

Ich denke es schadet nicht, wenn wir jetzt schon mal anfangen uns mit Details / Tips und Erfahrungen anderer, die schon dort sind zu beschäftigen. 

Ich werde jetzt anfangen mich durch dieses Forum zu lesen, und sicher auch ab und an was rein  scheiben.

Liebe Grüße aus Stuttgart..... Uli

 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Hallo Ulli, herzlich willkommen vom gesamten Bulgarien-Auswanderer-Forum Team. Wünsch dir viele gute und neue Eindrücke und Tipps. 


   
AntwortenZitat