Übersicht

suche günstigen Url...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche günstigen Urlaub um Varna kennenzulernen

7 Beiträge
5 Benutzer
15 Likes
979 Gesehen
 Susi
(@susi)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Meine Freundin und ich möchten 2022 in Varna Urlaub machen, um das Land kennenzulernen.

Aber ich bekomme nur teure Hotels usw. im Internet gezeigt.

Ich weiß es gibt Flüge für 37 € oder Apartments für wenig Geld die Woche, nur finde ich die nicht.

Wir wären mit dem einfachsten zufrieden, den dann lernst du das Land immer besser kennen.

Habt ihr Ideen ?

Kann auch Zelt oder Mietwohnwagen sein !


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1221
 

@susi 

Hallo und willkommen im Forum.

Wir haben letztes Jahr bei Booking.com ein 2-Zimmer Apartment gebucht, war Ende September und kostete für 4 Tage 100 €; für 32 € mehr habe ich noch einen Mietwagen dazu gebucht, inkl aller Kilometer.

Gruß Harry


   
Susi, Susi and Susi reacted
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@susi 

Hallo Susi,

es kommt auf die Jahreszeit an, in der ihr Urlaub machen wollt. In der Hauptreisezeit im Juli und August ist alles teurer.

Ich habe bei booking.com auch immer günstige Angebote gefunden. Wenn ihr das Land kennenlernen wollt, empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu buchen, damit ihr unabhängig seid.

Liebe Grüße

Gisela

 

 

 


   
Susi, Susi and Susi reacted
AntwortenZitat
 Jaro
(@jara)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 29
 

@susi 

ja super Alter hast Du 👍 (dein Profil ist echt angenehm 😘 )  ..also bist genaus so fit wie ich 🙂 schön passt doch..auch ich will mich in 2022 Bulgarien umsehen, viellelicht machen wir es alle zusammen.
Ich war scho in Varna..ewig her..und bulgarisch kenne ich etwas.
Wenn man ähnliche Interessen hat ist es oft besser was gemeinsam zu unternehmen.
Da gibt es schon Möglichkeiten, auch könnten wir eine Camper ausleihen.
Zu dritt im Auto geht ja auch, ich denke man kann überall was finden zum Übernachten. Im Landesinnerem ist oft eh günstig. Und wenn man bescheiden ist lebt man eh besser und glücklicher.
Gruß Jaro


   
Susi, Susi and Susi reacted
AntwortenZitat
 Susi
(@susi)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke für Eure sehr hilfreichen Antworten. Das mit dem Mietwagen war auch geplant und wäre das nächste Prob. gewesen. Wir wollen ja Land und Leute kennenlernen. 😉 @ Jaro das mit dem Camper ist eine sehr gute Idee. 


   
Jaro, Jaro and Jaro reacted
AntwortenZitat
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 67
 

@susi Hallo Susi und Jaro, ein Vorschlag für euren Urlaub von mir. In unserer Nähe ist das Sadovo- Resort, südlich und ländlich  von Varna, mit neuen Bungalows in verschiedenen Größen. Sie haben auch Mietauto, Quad und Buggy, E-bike, Fahrrad zur Vermietung und vieles mehr. Sie holen euch auch vom Airport ab. Es sind junge deutsche Leute, die das alles selbst geschaffen haben. Hoffe darf Mail Adresse hier schreiben: ********@gmail.com , das würde euch sicher gefallen und zu mehreren in einem Bungalow ist es sehr preiswert!!! Wenn ihr mehr wissen möchtet, kann euch über PN oder Whats App mehr sagen oder Bilder senden. Einen preiswerten Flug findet man nach Varna über "idealno". Hoffe konnte euch somit helfen. Lb Grüße Obermeier 😀 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1221
 

@obermeier

Email Adressen dürfen nicht öffentlich gepostet werden ( siehe Forenregeln). Bitte per PN übermitteln. 

Gruß Harry 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat