Übersicht

Ich möchte mich ger...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte mich gerne vorstellen

2 Beiträge
2 Benutzer
6 Likes
660 Gesehen
(@jole042)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo guten Tag,

ich bin EM-Rentner aus Deutschland und möchte im nächsten Jahr nach Bulgarien auswandern, geplant ist Mai/Juni 2022. Ich möchte entweder nach Burgas oder nach Plovdiv und bin seit ein paar Tagen mit der Wohnungssuche angefangen, Plovdiv scheint von den Mieten her günstiger zu sein. Da ich nur eine Rente von 700€ habe kann ich nicht all zu große Sprünge machen aber mir reicht eine kleine, ruhige möblierte Wohnung mit allem was man so braucht. 

Freue mich über Zuschriften 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@jole042 

hallo und willkommen im Forum.

Für die Wohnungssuche aus Deutschland kann ich Dir das empfehlen:

https://www.alo.bg/obiavi/imoti-naemi/

Google Chrome übersetzt automatisch und am linken Rand kannst Du die Suche eingrenzen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß Harry


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat