Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser neues Leben

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
900 Gesehen
(@stefan)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo an alle Grüß Euch! Wir sind Stefan u. Emi und kommen aus Österreich . Haben die Absicht unseren Lebensabend in Bulgarien zu verbringen . ( Byala oder Obsor ) evt. auch Varna . Wir waren 4x auf Urlaub und es war immer Toll. Wir suchen eine Eigtumswohnung zum kaufen für ganzjährig. ( mit Nachbarn ) wissen nicht ob in den Ferienkomplexen Dauermieter sind . Hoffen das uns jemand Tips geben kann Markler ,einkaufen Ärzte usw. Lg Stefan u. Emi


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Herzlich willkommen im Forum und vielleicht später in Byala...!? Ich habe hier 2018 gekauft und bin froh, dass das Haus nicht von allen ganzährig bewohnt wird (herrlich ruhig!). Habe Kontakt zu 2 dt. Ehepaaren hier, die für ihr Rentendasein bereits gekauft haben. Mein Makler war IBG Property Varna. Sehr zufrieden mit ihm und faire Preise! Er bietet nach dem Kauf die erforderliche Betreuung hinsichtlich der Behördengänge usw. an. Bietet u.a. in Byala und Obzor an (s. Website). In meinem Haus wird privat eine 2-Zimmer-Wohnung angeboten von einem Slovaken. Solltet Ihr noch Hinweise benötigen, dann gern über Bulgarien-Franz meine private E-Mail-Adresse anfragen. Ansonsten viel Erfolg bei Eurer Suche! Freundliche Grüße!


   
Stefan, Stefan and Stefan reacted
AntwortenZitat
(@stefan)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

@jette Danke Jette bleiben in Kontakt . lg

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

 

Geschrieben von: @jette

Solltet Ihr noch Hinweise benötigen, dann gern über Bulgarien-Franz meine private E-Mail-Adresse anfragen.

@jette

deine mailadresse kannst du auch per PN weitergeben 🙂

 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@bulgarien-franz

...und schon hast Du mich mit Null-Ahnung, was PN bedeutet und wie ich es anstelle...Sag' ich's doch immer: Nobody is perfect...Einen schönen Abend und ich bin mir sicher, dass Du mit all Deinem Computer-Insiderwissen mir hilfst! Danke im Voraus und freundliche Grüße! 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @jette

Null-Ahnung, was PN bedeutet

na dann mach ich das. ist doch klaro: ich habe eben deine mailadresse weitergeleitet. 🙂


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@bulgarien-franz

Ich danke Dir für Dein unkompliziertes Handling! Und schon bin ich im Mail-Kontakt mit Stefan. Einen schönen Tag, wo auch immer, mit wem auch immer und bei was auch immer! Freundliche Grüße! Jette

 


   
AntwortenZitat