Übersicht

Fahre demnächst mit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahre demnächst mit Transporter nach D - Leerfahrt BG-DE zu füllen.

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
473 Gesehen
Peter Honda
(@peter-honda)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo, Hochdachkombi 2-Sitzer sonst alles Ladefläche. Beifahrersitz kann (falls nicht noch jmd. mitfahren will) flach gelegt als Ladeflächenverlängerung genutzt werden. In spätestens 4 Wochen gehts los. Bei Interesse PM mit Tel. an mich. Ich rufe zurück.


   
AntwortenZitat
WanderVogel
(@sylvii)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 102
 

@peter-honda Hi Peter. Planst Du auch eine Rückfahrt? (nach Burgas) LG Sylvi 


   
AntwortenZitat
Peter Honda
(@peter-honda)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
Themenstarter  

@sylvii Wandervogel. Ja, auch zurück nach Burgas, aber nicht leer. Falls ich trotzdem behilflich sein kann, bitte ich um eine kurze Schilderung (auch per PM, falls privat). Zurück könnte ich mir vorstellen mir mit jemanden einen 7,5 Tonner oder Sprinter zu teilen, sonst müsste ich sogar zweimal fahren. Falls jemand Bulgarisch kann und bei einer Spedition hier eine Leerrückfahrt ergattern kann bitte melden. LG Peter Honda


   
AntwortenZitat
WanderVogel
(@sylvii)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 102
 

@peter-honda hallöli. Mir gehts nicht ums Transportieren. Ich hab alle meine Pölken schon hier 😊 Dachte nur, Du hättest vielleicht ein Plätzchen für nen zusätzlichen (Bei)Fahrer 😉 


   
AntwortenZitat
Peter Honda
(@peter-honda)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 17
Themenstarter  

@ WanderVogel. Aufgrund des konvertierbaren Sitzes auf der Rückfahrt nicht. Hinfahrt nach D mit Beifahrer ginge.


   
AntwortenZitat