Übersicht

Küchenumbau
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Küchenumbau

4 Beiträge
3 Benutzer
12 Likes
977 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

Da wir in einigen Tagen unsere neue Küche bekommen, wollte ich ein paar vorbereitende Arbeiten erledigen. U.a. eine Leuchtstoffröhre demontieren.

Nachdem ich den Lichtschalter raus hatte, sah ich das:

 

Eine Leuchtstoffröhre mit 12 Volt Klingeldraht verkabeln {blue}:shocked: {blue}:scared:

hab ich so noch nie gesehen.

Kann man machen, wie man sieht, Unfassbar.

Man lernt nie aus {pear}:laughingoutloud:  

Gruß Harry

 


   
Ronja, Ha-jo, Mangomonster and 6 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

HarryMila  Mit der Zeit wirst du noch viel interessantere Dinge sehen , wo dir die Haare zu Berge stehen {blue}:scared: {blue}:shutmouth: {blue}:pray:  


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

Hallo Harry,

die Bilder darf ich gar nicht meinem Mann zeigen. Der bekommt die Krise. Aber immerhin habt ihr bald eine Küche. Habt ihr euch eine fertige Küche ausgesucht oder laßt ihr sie anfertigen? Wir sind seit Monaten immer noch bei der Küchenplanung {blue}:scared:  


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@ronja

Wir haben nur eine kleine Küche, da hat eine Zeile gereicht.

Die Küche muss aber noch angepasst werden, wegen einem kleinen Pfeiler am rechten Ende ( heißt ausgeschnitten). 


   
Ronja, Ronja and Ronja reacted
AntwortenZitat