Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Küchenumbau


HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
Themenstarter  

Da wir in einigen Tagen unsere neue Küche bekommen, wollte ich ein paar vorbereitende Arbeiten erledigen. U.a. eine Leuchtstoffröhre demontieren.

Nachdem ich den Lichtschalter raus hatte, sah ich das:

 

Eine Leuchtstoffröhre mit 12 Volt Klingeldraht verkabeln Shocked Scared

hab ich so noch nie gesehen.

Kann man machen, wie man sieht, Unfassbar.

Man lernt nie aus Laughing Out Loud  

Gruß Harry

 


Ronja, Ha-jo und Mangomonster gefällt das
Zitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 539
 

HarryMila  Mit der Zeit wirst du noch viel interessantere Dinge sehen , wo dir die Haare zu Berge stehen Scared Shut Mouth Pray  


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Silber Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 210
 

Hallo Harry,

die Bilder darf ich gar nicht meinem Mann zeigen. Der bekommt die Krise. Aber immerhin habt ihr bald eine Küche. Habt ihr euch eine fertige Küche ausgesucht oder laßt ihr sie anfertigen? Wir sind seit Monaten immer noch bei der Küchenplanung Scared  


AntwortenZitat
HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
Themenstarter  

@ronja

Wir haben nur eine kleine Küche, da hat eine Zeile gereicht.

Die Küche muss aber noch angepasst werden, wegen einem kleinen Pfeiler am rechten Ende ( heißt ausgeschnitten). 


Ronja gefällt das
AntwortenZitat