Übersicht

Sind Baustoffhändle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind Baustoffhändler aktuell geöffnet ?


(@ralf-und-tine)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

Wir wollen bzw. müssen über Ostern eine Trockenbauwand aufstellen. Ich habe aber keine Ahnung ob Baustoffhändler ( kein Baumarkt ) aktuell geöffnet haben ( speziell in Balchik ). Falls das jemand weiß dann wäre dass sehr hilfreich für uns.

 


Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@buburgas)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 97
 

Aktuell sollten die noch geoffnet haben. Allerdings wohl nicht mehr am Montag.


Harry-Mila gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 612
 

Ein ganz klein wenig kommt es drauf an , welches Ostern du meinst - dt. oder bulg. ? Ist ein Unterschied von einem Monat Scared  

haltet euch warm und LG  Ha-Jo


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
(@ralf-und-tine)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

Danke für den Hinweis. Ich meine die Zeit zwischen dem 01.04. und 08.04.

viele grüße aus Thüringen

Ralf


AntwortenZitat
(@ralf-und-tine)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

Danke für die Antwort.

Vielleicht weiß ja jemand etwas genauer wie es Anfang April mit der Öffnung bei Baustoffhändlern aussieht oder wo man Trockenbaumaterial bekommen kann. Würde es nur ungern aus Deutschland mitbringen. Ach ja, falls jemand Lust auf Trockenbau und Möbelaufbau hat bringen wir Thüringer Roster und Bier mit.


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 961
 
Geschrieben von: @ralf-und-tine

Danke für die Antwort.

Vielleicht weiß ja jemand etwas genauer wie es Anfang April mit der Öffnung bei Baustoffhändlern aussieht oder wo man Trockenbaumaterial bekommen kann. 

Hallo Ihr 2 Thüringer, wie es Anfang April aussieht, weiß nur der Gesundheitsminister Angelov. 

Wir versuchen, alle auf den laufenden zu halten, was von den Regierungen beschlossen wird.

Hier könnt Ihr Euch informieren.

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/aktuelles-nach-datum/


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
(@lupinus)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 7
 

Hallo,

ich weiß nicht, ob eine Antwort noch nötig ist? 

Ich war Okt/Nov 22 in Vidin im Baumarkt. Ist offen, verlangen aber Impfpass oder vielleicht gehts auch mit Test.

Der Einlasskontrolleur konnte das, was ich ihm hinhielt offensichtlich nicht lesen, ließ mich aber doch hinein.

Es wurden auch Kunden bedient, welche nicht hinein konnten. Die Mitarbeiter brachten die Sachen einfach vor die Tür und die Kunden bezahlten auch da.

liebe Grüße

Lupinus

 


AntwortenZitat
(@lupinus)
Neues Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 7
 

Sorry, ich meinte Okt/Nov 2021

Lupinus


AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 864
 

@lupinus

So ist es in Burgas beim Praktiker auch. Da stehen immer Leute, die das gewünschte Produkt aus dem Markt bringen. 


AntwortenZitat