Übersicht

Überführung einer L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Überführung einer Leiche

5 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
421 Gesehen
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

Hallo zusammen,

alles hat bekanntlich ein Ende so auch das Leben. Daher meine Frage: kennt jemand ein günstiges Unternehmen das eine Leiche von Deutschland nach Bulgarien transportiert?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1242
 

@rosenrot

Unser herzliches Beileid. Aber Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Meines Wissens macht das jeder Bestatter. 

Ich habe das gefunden : https://ritual-services.com/de/to-bulgaria/

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

@harry-mila Hallo Harry, es geht nicht um einen konkreten Trauerfall, zum Glück. Nur für den  Fall des Falles - und man weiß ja auch nie wo man stirbt- möchte ich es meinen Hinterbliebenen so leicht wie möglich machen. Aber auch gerne mein Testament entsprechend gestalten.

Den von dir empfohlenen Link habe ich auch gefunden aber es gingen darüber keine Preise daraus hervor oder habe ich etwas übersehen?

 

Grüße


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1242
 

@rosenrot

Ah, okay. Es stimmt, Preise hab ich auch keine gefunden. Normalerweise sollten die ja ersichtlich sein. Aber wie gesagt, jeder Bestatter kann das, man muss sich nur über den Preis einigen (weiß ich aus eigener Erfahrung, das habe ich mal kurz beruflich gemacht).

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

@harry-mila danke. Hoffte auf so ne Art Netzwerk. Vielleicht wissen andere noch mehr.....mal abwarten.


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat