Übersicht

Firma / Handwerker ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Firma / Handwerker Pasardzhik Estrich ausbessern lassen?

9 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
738 Gesehen
(@tomoise)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo. Haben in der Stadt Pasardzhik (nahe Sofia) eine 180qm Wohnung gekauft, die wir nun fertigstellen wollen. Problem: Der Estrichleger ( Estrich war beim Kauf schon drin) hat ziemlich gepfuscht. Alles rissig und uneben. Suchen jetzt jemanden, der das am Besten ausbessert. Risse reparieren und Ausgleichsmasse. Von Bulgarien aus konnten wir keine zuverlässige Firma/Arbeiter finden. Jetzt ist schon ein Jahr stillstand. Hat zufällig jemand einen Tip für uns?


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@tomoise 

Herzlich willkommen im Forum. 

Einen Tipp habe ich leider nicht für Dich,  ich wohne in Burgas ; aber es sollten noch Antworten kommen. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@tomoise Hallo, wir wohnen in Velingrad, in der Nähe von Pasardzhik. Ich hätte da eine Idee, es gibt einen Praktiker, da könntet ihr mal fragen, wer solche Arbeiten macht. Liebe Grüße Nikolaus.


   
AntwortenZitat
(@tomoise)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

@nikolaus 

Hallo. Also einen Praktiker Baumarkt. Wäre eine Möglichkeit dort anzufragen. Bin allerdings am überlegen ob ich das vielleicht sogar selber mache. Ab 10.Sept bin ich wieder vor Ort. Gibt es denn in den Baumärkten auch deutsche Baumaterialien?

Wo ist der Praktiker genau? Ist von DE aus bisschen schwierig rauszufinden....


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@tomoise

Google weiß viel 


   
Nikolaus reacted
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65

   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@tomoise Haben sehr viele deutsche Artikel. Wennn Du den Estrich selber neu machen willst, frage im Pratiker Markt nach Deutsch sprechendes Personal. Mit der Ausgleichsmasse geht es sehr gut vonstatten. In Google gib einfach: Praktiker Bg ein.


   
AntwortenZitat
(@tomoise)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Danke euch, hab ich gefunden. Gar nicht so weit von der Wohnung weg.

Falls die deutsch sprechendes Personal hätten, wäre natürlich super, ansonsten kann aber auch meine Frau übersetzen. Na dann steht einem arbeitsreichen Kurzurlaub nichts mehr im Wege!


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@tomoise Klasse, das hat ja gut funktioniert. Es gibt eine gut Deutsch sprechende Frau im Praktiker. Wir hatten bezüglich Wein selber machen, sehr gute Information von ihr bekommen. Liebe Grüße Nikolaus.


   
AntwortenZitat