Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Tier hilfe

7 Beiträge
2 Benutzer
12 Likes
1,357 Gesehen
 Elf
(@elf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo an alle, vor allem zu euch tierfreunden.

Lebe in der nähe Veliko Tarnovo und habe kurz vor Musina 4 ausgesetzte Welpen entdeckt. Versuche diese  mit dem Notwendigste zu versorgen, aber meine Möglichkeiten sind begrenzt.

Dankeschön an jeden der versucht zu helfen.

Grüße Elf Felix 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
 Elf
(@elf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo hajo,

Erstens habe ich kein paypal konto und 2. Geht es mir nicht um Geld,  

Ich suche jemand der die Tiere aufnehmen kann sie brauchen dringend ein Dach über dem Kopf

Elf


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
 Elf
(@elf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@lavendur

danke für  dein Anregungen,  aber im tierheim würde ich abgewiesen. 

Eine Freundin hat mit dem Zoopark  in Pavlikeni  Kontakt aufgenommen....könnte was werden. Ich werde solange wie nötig tun was mir möglich ist.

Grüße  elf


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Hallo !

Ich würde gerne mal eure Meinung / persönliche Erfahrungen über den Tierschutz , bzw. über die Einstellung der Bevölkerung über den Umgang mit Haus- und Nutztieren erfahren . Mir kommt nämlich (auf deutsch gesagt ) oft die Galle hoch . Wenn es geht helfe ich auch , klar , doch streng genommen unterstütze ich nur die Verantwortungslosigkeit . Die häufigsten "Argumente" sind dann " das sind doch nur Tiere " oder "die Natur regelt das schon !" (also bei Nachwuchs ) .

Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura Ich habe vorhin noch den ganzen Vormittag vor dem PC "vertrödelt" , da ich eine Seite gefunden habe , die ich sehr gut finde  - Pfotenfreunde-Bulgarien@web.de  . Da wird u.a. über ihre Stelle in Stara Zagora berichtet . Das Paar ist aus England . Sehr informativ .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
 Elf
(@elf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@lavendura

Danke für  deine Anteilnahme,  wenn alles klappt finden sie am Montag im Zoopark Pavlikeni  einen Platz.  Wenn alles klappt posteich das 

Der Zoopark von Pavlikeni ist auf hilfeangewiesen und wenn sie dort die kleinen aufnehmen  wird es ihr schaden nicht sein. Das ist ein Versprechen.

Danke für  deine Zeilen viele Grüße  und bleib gesund.

Elf


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@helene Es ist aber immer wie ein kleiner Sonnenstrahl , wenn man sieht , das geholfen wird . Danke !

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat