Übersicht

Neues Transportunte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Transportunternehmen gefunden

17 Beiträge
7 Benutzer
24 Likes
2,145 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

Hallo an alle,

ich (bzw meine Frau) bin bei meiner Suche nach einem günstigen Transportunternehmen auf diese Firma gestoßen:

Transport Logistik Europa GmbH

Firmensitz - Bulgarien
Stadt- Pernik
Inhaber- Bozhidar Bozhichkov

Transport Logistik Europe (transportlogisticeurope.com)

https://www.facebook.com/groups/412264139801461/

Ob die zuverlässig arbeiten, werde ich Ende Juli berichten; günstig sind sie ( siehe meinen anderen Post  "Erste Schritte nach Burgas").

 


   
D-Schirmer, Ha-jo, Franzi and 6 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

danke für die adresse. ich bin gespannt auf deinen bericht!


   
AntwortenZitat
(@elenaralf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 10
 

Hallo,

wir haben auch einen zuverlässigen Transporteur entdeckt.

Udo Palm Transporte

Hat schon zwei Transporte von Leipzig nach Stara Sagora erledigt.

Super zuverlässig zu einem fairen Preis.

Wir sind glücklich, dass wir diesen netten Menschen gefunden haben.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@elenaralf

Die Kontaktdaten wären nicht schlecht.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@elenaralf

Gefunden, also grob gesagt, in Westfalen, Nähe Hamm.

 

   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@elenaralf

Missverständnis, ich habe meinen Transporteur gefunden, das ist für die Allgemeinheit gedacht.

Es gibt ja noch einige, die einen Transporteur suchen und da kann man nie genug haben, zum Vergleichen.

Gruß und einen schönen Tag allen


   
Franz, Franzi, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@elpierro007)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@elenaralf 
Hi also ihr könnt Udo Palm wirklich empfehlen?
Ich finde leider keine Rezensionen über ihm im Netz. Wir sind noch unentschlossen und wir müssen daher auf seine Kunden vertrauen.


   
AntwortenZitat
(@elpierro007)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@katja Danke Katja
das hatten wir gestern getan. Er hörte sich seriös an. Das muss ja leider heutzutage nix heißen. Schwarze Schafe gibt es leider über all.
Demnach habt ihr mit ihm auch eine gute Erfahrung sammeln dürfen?


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@elenaralf)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 10
 

@elpierro007 Vier mal hat er unser Gepäck von Leipzig nach Stara Sagora transportiert: pünktlich, zuverlässig und lösungsorientiert. Sprich mit ihm und grüße ihn von Elena und Ralf aus Leipzig. 

... und melde dich auch bei mir, wie es war...


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @elenaralf

Vier mal hat er unser Gepäck von Leipzig nach Stara Sagora transportiert: pünktlich, zuverlässig und lösungsorientiert

ElenaRalf

elpierro007

das hat nichts zu sagen, denn ich habe auch schon negatives über den herren Udo Palm gehört, was ich hier nicht öffentlich ausführen werde/darf. außerdem kann der mit seinem fahrzeug max. 5 kubik auf einmal transportieren, was wenig ist. und für einen kompletten umzug absolut unzureichend. es hat schon seinen guten grund, weshalb er aus mehreren bulgarien-facebookgruppen geflogen ist. -denk mal drüber nach 🤔 🤔 🤔 

transporteure gibt es mehr als genug auf dem markt und auch ich habe schon negativerfahrungen mit solchen machen müssen. im prinzip ist das aus meiner sicht ein lotteriespiel. wenn du dich nach mehreren rezensionen orientiertierst, hilft das mit sicherheit weiter.

unterm strich ist es immer wichtig wieviel auf einmal transportiert werden soll. denn die kleinen anbieter sind im transportvolumen oftmals limitiert, weshalb sie weitere transporteure mit einspannen oder sogar aufträge untervergeben.

die preise sind sehr unterschiedlich und oftmals spielt es auch eine rolle ob du im 4 stock ohne aufzug wohnst oder nur schwere gegenstände zum transportieren hast. sie gehen von ca. 100 euro/kubik bis 150 euro/kubik. Mein tipp: mach einen festpreis aus und kläre im vorfeld ab das die möbel auch ins haus gestellt werden! -wichtig!!!!!

sofern du den anbieter der in der rechten seitenleiste hier im forum werbung macht, nicht nutzen möchtest, gibt es alternativen:

schau in facebook in den bulgarien-gruppen nach, da sind transporteure D-BG zuhaufe vertreten.

Bulgarien-Dienstleister: https://www.facebook.com/groups/290413278697552

Expat Couriers: https://www.facebook.com/groups/EXPATCouriers/


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@elpierro007)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@bulgarien-franz Danke für deine Antwort
Die Gruppe finde ich witzig, hier wird der Gruppenname falsch geschrieben. Sorry, da konnte ich nicht anders als euch mal zu schicken. Nicht böse gemeint 😀


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

das ist nicht die gruppe die ich erwäht habe!

die werbung für deine gruppe habe ich gemäß gruppenrichtlinien gelöscht.

 


   
AntwortenZitat
(@weissmerker)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Hallo, wenn Sie sich den niedrigeren Preis ansehen, denken Sie dann auch an die Qualität?


   
AntwortenZitat
(@weissmerker)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Die Seite hört sich sehr gut an, aber warum arbeitest du mit jemandem zusammen der so weit weg wohnt? Bulgarien ist doch eine ganze Ecke oder? Ich weiß nicht, der Sprit ist im Moment echt zu teuer um so lange Strecken zu riskieren. Da setze ich lieber auf unsere Nachbarn aus NRW, wie zum Beispiel auf das Team der Entrümpelung Düsseldorf

( <span style="font-size: 10pt; font-family: Arial; font-style: italic;" data-sheets-value="{"1":2,"2":" Link entfernt ;}" data-sheets-userformat="{"2":1420035,"3":{"1":0},"4":{"1":2,"2":16777215},"11":3,"12":0,"14":{"1":2,"2":0},"16":10,"18":1,"19":0,"21":0,"23":1}" data-sheets-hyperlink=" Link entfernt "><a class="in-cell-link" href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener"> Link entfernt ). Da weiß ich, die sind verlässlich und pünktlich bei mir. Der Sprit wird auch nicht so teuer, weil sie nur 30 Minuten entfernt wohnen und dann muss ich auch nicht ewig warten, bis das Team vor der Tür steht.


   
AntwortenZitat
 KeWo
(@kewo)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 

Also, wir sind mit Udo Palm umgesiedelt. 

 

Möbel haben wir nicht groß mitgenommen. Er hat aktuell einen Vito mit rund 6 qm, und einen Sprinter mit ca. 14 qm laufen. 

 

Wir haben die Sprinter Variante gewählt. Der Preis war in Ordnung  - bei den Spritpreisen frag ich mich, wie er da was verdienen will. Er war pünktlich zum Laden.  Herr Palm trägt grundsätzlich nicht selbst, hat auch kein Personal dafür. Am Lade- und Entladepunkt müssen Helfer organisiert werden. Für uns kein Problem, da hat die Bulgarische Vermieterin geholfen. 

 

Herr Palm hat für uns die Hotels für Zwischenübernachtungen gebucht, und die Digitalen Vignetten besorgt. Ein toller Rundumservice.

Während der gemeinsamen Fahrt, wurde Rücksicht auf unseren Hund genommen, und wir haben gemeinsam mehr Pausen als üblich eingelegt.

Alles in Allem, können wir sein Unternehmen sehr empfehlen. 

Sicher, eine ganze Hauseinrichtung kann er zum heutigen Zeitpunkt nicht transportieren,  aber Fragen kostet ja nix.

In diesem Sinne, allen,  die noch ziehen wollen, viel Erfolg.

Die Adressaten findet ihr bei Google...

 


   
AntwortenZitat
(@balkanreisender)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 1
 

Hallo , wir haben auch schon zweimal Umzugsgut nach Grossraum Varna transportieren lassen .Einmal mit Udo Palm Transporte und das andere war mit <a title="Transporte Bulgarien" href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener">Transporte Bulgarien .Waren beide Male sehr zufrieden und die Fahrzeuge waren im Top Zustand .Die Fahrer haben immer auf dem Laderaum gestanden und alles ordnungsgemäss gesichert so das alles gut ankommt .Auf der letzten Fahrt mit Transporte Bulgarien kamen wir in eine Kontrolle der Polizei und es wurden nach Versicherungen für Umzugsgut gefragt und nach den Transportlizenzen , alles wurde vorgezeigt und weiter ginge es . Kann alle beide empfehlen .......


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
Themenstarter  

@balkanreisender 

Willkommen im Forum. 

Einen Link kann man erst nach dem 3. Beitrag einstellen. Ist eine Einstellung der Software. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat