Übersicht

Neue Foren für neue Themen erstellen lassen  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 150
17. Juni 2019 19:37  

hallole,

ich habe soeben ein neues forum unter:

-Geld

---Finanzamt/Steuern

-----Steuerpflicht in Bulgarien

und noch ein unterforum "gemeinsam auswandern" unter "Auswandern nach Bulgarien"

erstellt.

 

wer gerne ein neues forum für ein neues thema möchte, kann sich gerne direkt und per PN an mich wenden. ich mach das dann!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Lavendura und Biggi gefällt das
Zitat
(@angel)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 3
19. Juni 2019 18:20  

Hallo Franz,

hätte ein Thema zum Erlernen der Sprache. Es gibt so viele elektronische Übersetzer von
50 bis 350 €. Meistens geben die noch nicht mal an, welche Sprachen dabei sind und wenn

mal Bulgarisch dabei ist, ist immer noch nicht klar, ob die Sprache nur im Text oder auch ausgesprochen wird. Vielleicht kennt sich ja Jemand mit den Dingern aus oder weiß von einer guten Software für das Handy. Lernen mit einem Lehrbuch bleibt gar nichts hängen, dafür bin ich nicht mehr fit genug.

Gruß Angel

 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 150
19. Juni 2019 18:39  

hallo angel,

im prinzip haben wir ja schon ein forum unter "Sprache" hierzu: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/lernen-angebote/

hier kannst du selbst eine neues thema...zum beispiel: "apps um die sprache zu lernen" oder ähnliches, erstellen.

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren