Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Telefonnummern

2 Beiträge
2 Benutzer
4 Likes
73 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
Themenstarter  

Mal eine Info für alle, die sich noch nicht mit den Forenregeln vertraut gemacht haben: Das öffentliche posten von privaten Telefonnummern ist im Forum nicht gewünscht. Ich persönlich zum Beispiel lege keinen Wert darauf, dass die ganze Welt meine Handynummer kennt; ich denke, das ist bei vielen anderen auch so. Ich bekomme auch so schon genügen Spam-Anrufe aus aller Welt , letztens aus Kenia und Indien über Whatsapp. Es mag wohl einigen egal sein, aber den meisten nicht, darum diese Regel. Per PN kann man die Telefonnummer austauschen, kein Problem; aber bitte nicht öffentlich.

Mit der Bitte um freundliche Beachtung.

Gruß Harry


(@kathi)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 19
 

@harry-mila,

vielen lieben Dank für deine Info.War mir nicht bekannt.

Herzliche Grüße Katharina

 


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat