Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

coronavirus

230 Beiträge
26 Benutzer
402 Likes
60.3 K Gesehen
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@lavendura

Hallo, das mit der Quarantäne hab ich von Novinite, die Infos WG. Lockdown aus einem Statement der Chefvirologin BGs, glaube ich, muss nachschauen, bin grad unterwegs. Vielleicht heute abend oder morgen..

LG

Rosenrot

 

 

 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@lavendura

Servus,

ich habe die Quelle leider nicht mehr gefunden wegen dem Lockdown bei 300 Infektionen/Tag.

Jedoch ist es so, dass die Lage anscheinend doch ernst ist. Seit heute sind wieder alle Sportveranstaltungen, Diskobesuche im Innenbereich etc. gestrichen:

"Vom 10. Juli an dürfen nun Diskotheken, Bars und Nachtclubs ihre Gäste nicht mehr in geschlossenen Räume bewirten. Diese Lokale sollen nur noch im Freien bei 50 Prozent ihrer Kapazität geöffnet bleiben. Im Sportbereich müssen Fußballspiele und andere Turniere ohne Publikum stattfinden. An Festen wie etwa Hochzeiten dürfen jetzt nur noch höchstens 30 Menschen bei Einhaltung von Abstandsregeln teilnehmen. Die Corona-Zahlen hätten mit einem Tagesrekord von 240 neuen Fällen, die am Donnerstag verzeichnet wurden, die vom Gesundheitsminister als kritisch bezeichnete Marke von 200 Fällen pro Tag übertroffen."

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-ticker-nachrichten-aus-bayern-deutschland-und-der-welt,S2pbyyF

Österreich hat eine offizielle Reisewarnung für Reisen nach BG ausgesprochen, und die Bulgaren, wenn sie nach England einreisen, müssen auch in Quarantäne.

Ich habe das Gefühl, da braut sich was zusammen... ?


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@lavendura

das hört sich alles wirklich nach Krise an.

Deine Schwestern dürfen ja rein, so lange kein Einreiseverbot herrscht. Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen, dass BG dieses ausspricht. Schlimmstenfalls müssen sie dann in D in Quarantäne... jedoch bis jetzt ist davon keine Rede offiziell.

Doch wir wissen, wie schnell sich die Lage ändern kann... es sind wirklich unsichere, veränderte Zeiten. Wann wollen sie denn kommen, Deine Schwestern?

Ich drücke die Daumen!

lg

Rosenrot

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Leute,

das mit den Masken wird sich wohl morgen ändern, denn alle Mitarbeiter in den Filialen, die Leute ohne Maske bedienen, werden ab morgen sanktioniert. Bei uns wurde schon vor 2 Tagen niemand mehr ohne Maske reingelassen.

Politisch fängt der Kessel langsam an zu kochen, auch bei den Nachbarn, z.B. Serbien und Griechenland.

Borissov hat am 8. Juli gesagt : Es stehen uns schwere Zeiten bevor. Die wirkliche Krise wird am Ende dieses und Anfang nächsten Jahres sein.

Sieht so aus, als dauert es gar nicht mehr so lange. Wir leben in unsicheren Zeiten. Egal wo auf der Welt. LG Eli

 

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@eliHallo. Ich kann nur immer wieder betonen, es wird ganz ganz dicke kommen. Auch wenn es viele nicht wissen wollen, oder darüber lachen: schaut mal in eure Bibel, wenn ihr eine habt, da  bekommt ihr die Antwort. Wer  noch mehr wissenwill kann mir gerne eine PN senden. Würde mich freuen. 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 

@nikolaus

Hallo,

das interessiert mich. An welcher Stelle in der Bibel darf ich da nachschauen??

Schönen abend!


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@rosenrotHallo. Schau mal, 2. Timotheus 3:1-5. Oder in der Offenbarung, Es gibt viele Hinweise. Markus 13:8. Du kannst aber au h auf unsere Web Seite gehen. Jw. Org. Ich denke daa ist ok wenn ich das hier anführe. Liebe Grüße 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

@lavendura 

Ich habe mich auch gefragt: einmal hüh, einmal hot, Corona zum Spott, aber ich denke, sie haben das wegen der Demos gemacht, damit die Leute sich beruhigen. Mal sehen, wie es weiter geht. LG Eli  


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

@nikolaus

Im Groben hast Du recht, aber die ganze Offenbarung spricht über den sog. Untergang (sie werden durch die Straßen laufen und sich nicht finden...). Aber wie Du das jetzt auf die Corona-Zeit interpretieren würdest, interessiert mich auch. Ich meine, diese Pandemie ist menschengemacht, da hat der liebe Gott nichts mit zu tun....!?! Darfst mir gern ne PN schreiben.


   
Paul, Ha-jo, Paul and 3 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Ab Donnerstag (22.10.) bis Ende November gilt hier wieder Maskenpflicht im Freien. Discos  und Restaurants werden nicht geschlossen. LG Eli


   
AntwortenZitat
Seite 12 / 12