Übersicht

Nebenjob als Schnäp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Nebenjob als Schnäppchensucher bei ebay Kleinanzeigen?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
86 Gesehen
(@komysh)
New Member
Beigetreten: 4 Wochen vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallöchen.

 

Mein Name ist Sebastian und ich betreibe eine kleine Firma, in der ich gebrauchte Möbel in Deutschland verkaufe.

Ich habe einen kleinen Nebenjob anzubieten, der darin bestünde, etwa alle 15 Minuten mal ins Smartphone zu schauen und zu gucken, ob ein neues Schnäppchen am Markt ist. Dieses Schnäppchen müsste an Land gezogen und eine Abholung terminiert werden.

Das ungewöhnliche an diesem Job ist definitiv die Arbeitsweise, da die Beobachtung des Marktes sich zwar über den ganzen Tag von morgens bis abends streckt, die eigentliche Arbeitszeit allerdings nur bei insgesamt etwa einer Stunde am Tag liegt. Schaut man z.b nach 15 Minuten wieder ins Telefon und sieht, dass es kein neues Schnäppchen gibt, legt man das Telefon halt nach einer Sekunde wieder weg und tut das, worauf man halt gerade Lust hat. Schaut man nach weiteren 15 Minuten wieder rein und es ist ein Schnäppchen am Markt, muss es halt an Land gezogen werden. Gearbeitet wird mit Textbausteinen und der Spracherkennung deines Telefones. Die Möglichkeit Geld zu verdienen hast du also immer in deiner Hosentasche. Du kannst von überall aus arbeiten, wo du Zugriff aufs Internet hast. Egal ob das nun der Strand, deine Hängematte oder die Natur ist.

Ich möchte nichts beschönigen:

Es ist eine wirklich anspruchslose Arbeit, die im Gegenzug aber auch vollkommen stressfrei und halt ortsunabhängig zu bewältigen ist.

Ich suche nach einem Mitarbeiter/Mitatbeiterin, der/die sich vorstellen kann, das ganze im Idealfall auch über Jahre zu betreiben. Ich mache das nun seit 15 Jahren und werde sicherlich die nächsten 30 Jahre auch noch damit beschäftigt sein. Wer weiss... Vielleicht machen wir das ja so lange zusammen 🙃

Es würde eine kleine Ausbildung erfolgen, an deren Ende du dazu in der Lage sein wirst, 50 bis 80 Möbelstücke pro Monat aus dem Markt zu ziehen.

Die Bezahlung erfolgt pro Möbelstück. 

Je nachdem wie gut du in dem Job bist, wirst du zwischen 250 und 500 € im Monat verdienen.

 

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Infos braucht.

 

Beste Grüsse aus Berlin 

 

Sebi😊

 

 

 

 

 


   
AntwortenZitat