Übersicht

Deutsches TV stream...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches TV streamen  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 789
1. Juni 2020 18:50  

hier rein bitte 🙂

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Zitat
(@walther_zimmermann)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 7
2. Juni 2020 13:02  

Hallo,

streamen ist insgesamt noch etwas schwierig. Da muss man sich mit den Mediatheken-Apps im TV rumärgern.

Da ich Sky habe, werde ich das aber bequem auf einem TV streamen können.

Hätte ich kein Sky, gäbe es für mich nur eine SAT-Anlage als Alternative.


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 789
2. Juni 2020 14:07  

ich warte mal noch die frage von @Imaginero ab, denn ich habe auch was das ich zum thema loswerden will 🙂

 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 51
2. Juni 2020 19:49  

@sladur  mußte erst mal googeln , was Sky ist . Und dann natürlich nach Bewertungen/Erfahrungen gesucht . Ergebnis : SKY - niemals !

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de

Ich sehe auch des öfteren Sendungen aus den Mediatheken

, habe keine Probleme damit . Allerdings braucht man bei manchen Beiträgen einen VPN ( Globalsperre ) .

Grüße

Ha-Jo


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 51
2. Juni 2020 20:44  

Zum Beispiel hier :

https://www.zdf.de/gesellschaft/re/arte-re-bulgariens-bedrohtes-biotop-100.html

Zerstörung einer Naturattraktion  mit EU-Mitteln . Skurril daran: EU bezahlt auch für dessen Schutz .

Ha-Jo


AntwortenZitat
Steini
(@jan-s)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 5
3. Juni 2020 12:11  

Moin zusammen, 

Einfach mal folgendes in die Googlesuche eingeben:

"deutsches fernsehen in im ausland 2020"

Der erste Link (auf mobilewLANrouter. net) erklärt so ziemlich alle normalen Möglichkeiten an deutsches Fersehen zu kommen. Wobei ich denke,  solange man sich in Europa aufhält ist eine Sat-Schüssel die einfachste Lösung.

Ich persönlich nutze nur Streaming sowohl zuhause als auch unterwegs,  aber eben nur die klassischen Dienste Netflix,  Prime Video, Tagesschau. de, YouTube und ab und an Sachen aus den offiziellen Mediatheken. 

Falls noch Fragen zu dem Thema offen sind,  kann ich gerne helfen.  Streaming ist nicht mein Fachgebiet,  aber ich bin ITler und habe zumindest schon ein bißchen Erfahrung damit. 

LG aus HH


BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
(@walther_zimmermann)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 7
4. Juni 2020 13:18  
Geschrieben von: @ha-jo

@sladur  mußte erst mal googeln , was Sky ist . Und dann natürlich nach Bewertungen/Erfahrungen gesucht . Ergebnis : SKY - niemals !

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de

@ha-jo

ich bin schon jahrelang Kunde und hatte noch nie Probleme mit dem Laden.
Zudem kann man auch negative Meinungen "kaufen", um evtl. andere Pay-TV oder Streamingdienste attraktiver zu machen. Sei's drum.

Wer sich nicht nur mit Formaten a la "Bauer sucht Prinzessin mit Melkmaschine" berieseln lassen möchte, kommt um Pay-TV oder Streaming eh nicht umhin.

Grüße


AntwortenZitat
(@tobias)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 13
8. Juni 2020 20:00  

Hallo, um alle deutschen Sender streamen zu können muß man nur 2 Apps abonnieren.....JOYN und TVNow.

Dazu kauft man sich den Amazon FireTV Stick, somit kann man das auf jedem Flachbildfernseher nutzen. Der hat natürlich dann auch alle kostenlosen apps wie Youtube drauf.

 

Zudem kann man noch Netflix zu 10 € im Monat abonnieren wenn man gerne Filme und Serien guckt.

 

Als Amazon prime Kunde hat man auch noch das ganze Filmmaterial von Amazon zur Verfügung.

 


AntwortenZitat