Übersicht

Immopointeurope All...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Immopointeurope Allgayer Immobilien  

  RSS

Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 139
4. März 2020 14:21  

Hallo in die Runde

hat jemand Erfahrung mit Verka Banova von Allgayer Immobiliern?
Ich bin recht verunsichert, weil auf diversen Plattformen eine Frau Allgayer mit Sitz in Thailand Immobilien in BG verkauft.

Kennt jemand die Zusammenhänge?

LG Helga

 


Zitat
(@jette)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 181
5. März 2020 8:27  

Oh je und "Vorsicht" dachte ich beim Lesen dieses Namens! Wenn Frau Banova noch mit ihrem Mag.-Titel arbeitet und aus Veliko Tarnovo stammt und nur ihre Mobilfunknummer angibt, aber keinen Büro-Standort - dann Finger weg! Glaube nicht, dass es diesen Namen doppelt gibt. Bin auf diese Person (und das schreibe ich bewusst!) reingefallen und habe finanz. und hinsichtlich (m)eines Vertrauensvorschusses (Geschäfte von Frau zu Frau..) absolut Lehrgeld bezahlt! Sie hat seinerzeit (ohne meine jetzigen Erfahrungen) eine 10%ige Anzahlung  v o r   der Besichtigung verlangt. Diese sollte verrechnet werden beim Kauf. Sie hat eine Immobilie angeboten, deren Bilder total veraltet waren, sie vor Ort das Haus erst selbst suchen musste, um dann ein völlig ausgeplündertes Haus mir "vorzustellen". Die Anzahlung habe ich nie zurückerhalten, selbst nicht, als ich großzügig ihr Anteile für die Abholung vom Flughafen sowie die Tour zum Objekt sowie ihre Arbeitszeit abgezogen habe! Sie hat im Nachgang nur gelogen, dass sie das Geld dem Eigentümer gegeben hat...und dann habe ich genau dieses Haus bei einem anderen Makler auf seiner Seite gefunden und es stand monatelang zum Verkauf. Vermutlich macht sie jetzt einen auf "Kooperation", weil ihre Geschäfte evtl. nicht laufen...!? Es handelt sich um eine ältere Frau von Mitte bis Ende 60. Makler kann sich hier jeder nennen! Meine Dummheit (und Naivität) gebe ich hier gern allen zur Kenntnis, damit sie klüger sind als ich seinerzeit! Leider ist auf Grund auch anderer Erfahrungen mein Glauben an ehrliche Menschen, die ich ja auch nicht besch....., sehr gesunken! 


BulgarienSuse, Califax und Helga gefällt das
AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 139
5. März 2020 9:07  

@jette

Hallo Jette,

viiielen Dank für deinen Hinweis! Ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl! - da der Name Allgayer in diversen Immobilien-Plattformen mit unterschiedlichen Adressen/Standorten/Firmennamen/Mitarbeitern etc. auftaucht. 

Da muss man wirklich ganz genau hinschauen und die Fußzeilen lesen. 

Danke an alle für dieses Forum! 

LG Helga

 


AntwortenZitat
(@jette)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 181
5. März 2020 9:27  

@zehetmaier-helga

Sie hat in der Vergangenheit u. a. auf "Immozentral" unter "VBVT" annonciert. Ich bin heute noch "bedient", wenn ich an meine Kauf-Geschichte denken...Einen schönen Tag wünsche ich Dir und allen anderen!

 


Helga gefällt das
AntwortenZitat