Übersicht

Sanitärhandwerker i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sanitärhandwerker in Varna gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
88 Gesehen
(@lilitams)
New Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo ihr lieben,

 

ich suche nach einem zuverlässigen Handwerker, der ein Bad neu aufbaut. Im Abstellraum muss ein Bad eingerichtet werden: Wasserleitungen müssen abgezapft und verlegt werden, Abflussrohren, alles isolieren, Boden ca. 15cm höher gestellt werden Fliesen drauf, neue Tür und Fenster verbaut werden, sowie auch Kabel für einen Wasserboiler, Beleuchtung und Spiegelbeleuchtung zieht. Also ein Bad von null auf aufstellen. Fliesen, Waschtisch und Armaturen ist alles schon gekauft und vor Ort.

Alles in der Stadt Varna. 

Wir hatten schon alles mit einem Handwerker abgesprochen, er hat soweit zugesagt und gestern ist er abgesprungen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eine Empfehlung für mich hättet. Die bulgarische Sprache ist  kein Thema.

 

Vielen Dank.:)

 


 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@lilitams

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Bei Deiner Suche nach einem geeigneten Handwerker kann ich Dir leider nicht direkt weiterhelfen, ich weiß aber, dass es einige FB - Gruppen gibt. Da sind auch einige deutsche Handwerker vertreten. Viel Glück bei der Suche.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat