Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halle mieten


 BeZ
(@bez)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 37
Themenstarter  

Hallo Leute,

kann mir von euch jemand sagen, wo man nach Gewerbe-Mietobjekten schauen kann? Momentanes Ziel ist es nach Nessebar zu ziehen. Die nächste Stadt in der Nähe wäre Burgas, wo ich eine schnelle Internetverbindung bekommen kann. Da suche ich momentan nach einer Halle, 200-300qm groß. Ich finde aber nur wenige Kaufangebote zu Preisen von ca. 100k€. Und das finde ich eigentlich zu viel. Wo kann man noch schauen?

Es muss doch in Burgas auch leerstehende Hallen geben, die momentan nur Geld fressen, da Leerstand.

Und mal eine Frage zur Wirtschaftslage. Wie sieht die momentan in BG aus? Ich meine, letzten November war ich bei uns im Gewerbegebiet unterwegs. Die kleinen Betriebe, die noch da waren, hatten gerade ihre Büros ausgeräumt. Und Ende März gab es bei uns die dritte Welle an Unternehmen, die eine gemietete Gewerbeimmobilie aufgeben. 


Zitat
(@buburgas)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 97
 

alo.bg


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat