Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswandern

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
535 Gesehen
(@eckejodler)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Leute

Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter ich bin fast 66 und habe großes Interesse nach Bulgarien auszuwandern.

Dabei stellen sich natürlich einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

Wie ist das mit der Kranken- und Rentenversicherung wäre die erste Frage, die zweite wie ist es mit dem Auto ummelden und als letztes vorerst wie sind die Lebenserhaltungskosten.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Peter


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Hallo Peter. Herzlich willkommen. Für alle Deine Fragen wirst du hier im Forum viele, viele Antworten finden. Nikolaus


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

eckejodler

herzlich willkommen im forum.

damit wir die gleichen fragen nicht immer wieder beantworten müssen, solltest du dich zunächst einmal im forum einlesen. denn es sind schon sehr viele fragen insb. zum thema kranken- und rentenversicherung beantwortet. wenn du mal die basisinformationen hast, ist das schon viel wert und entlastet.

vielleicht schaust du dich auch mal in meiner webseite bissel um, denn da stehen auch einige infos: https:www.bulgarien-franz.de

gruß und viel spass beim lesen 🙂

 


   
AntwortenZitat