Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswanderungswunsch

49 Beiträge
7 Benutzer
22 Likes
746 Gesehen
Minikooki07
(@minikooki07)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

@obermeier 

Das süsse Hotel, wo ich meine 2 Wo verbringen werde, wird ein Geheimtipp bleiben 🙂 Nicht sauer sein 🙂

Und ich habe absolut keine Ahnung, welches Hotel Du meinst 🙂 

LG 🙂 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1172
 

@minikooki07

Ich denke, das hier :

https://maps.app.goo.gl/DK1e6MLbp3T9YAVG6


   
AntwortenZitat
Minikooki07
(@minikooki07)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

@harry-mila 

Wirklich sehr schön 🙂 Aber nicht die gleiche "Ecke". Werde aber, sobald ich mich "niedergelassen" habe, auch das (meine) süsse Hotel nennen. Für alle, die eine einfache Unterkunft, aber in einer schönen Gegend, suchen 🙂 Versprochen 🙂 

LG


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Anton Thomas
(@anton-thomas)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 9
 

Und bist du jetzt angekommen in deinem kleinen süssen geheimen Hotelchen?


   
AntwortenZitat
Minikooki07
(@minikooki07)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

@anton-thomas 

Guten Morgen 🙂 Nein, noch nicht. Erst im März 🙂 


   
AntwortenZitat
(@michaela1123)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 1
 

Hallo ihr lieben 

Ich stehe noch am Anfang mit der Planung meiner Auswanderung nach Bulgarien.

Über Tips und mehr würde ich mich freuen und auch über ein paar Kontakten zu Deutschen Auswanderen 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1172
 

@michaela1123 

Grüß Gott und herzlich Willkommen im Forum.

Gute Idee mit dem Auswandern, aber da stellt sich schon die erste Frage: Berge - Meer oder mittendrin?  Haus oder Wohnung, mieten oder kaufen? Großstadt oder eher ländlich? In welche Gegend möchtest Du? Viele Fragen erstmal. Zu den Tipps kann ich Dir eine Durchfortung des Forums nahelegen, hier wurden schon sehr viele Themen und Fragen beantwortet. Für spezielle Fragen gibt es die Suchfunktion mit Stichwortsuche. 

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und lesen.

Gruß Harry


   
Minikooki07 reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1172
 

@michaela1123

Ich empfehle immer einen Urlaub im Vorfeld zu machen, verschiedene Gegenden zu besuchen um zu sehen, wo es einem gefällt ; jeder hat eine andere Vorstellung. Was den Kontakt zu anderen Auswanderern betrifft, gibt es im Raum Burgas und Varna Stammtische, da lässt sich das realisieren. 

Gruß Harry 


   
Minikooki07 reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 270
 

Geschrieben von: @michaela1123

Hallo ihr lieben 

Ich stehe noch am Anfang mit der Planung meiner Auswanderung nach Bulgarien.

Über Tips und mehr würde ich mich freuen und auch über ein paar Kontakten zu Deutschen Auswanderen 

Hallo Michaela, herzlich Willkommen im Forum. Plane nichts aus der Ferne sondern alles vor Ort. Kaufe auch nicht gleich eine Immobilie. Würde erst einmal zur Miete irgendwo leben und dann alles vor Ort planen/klären. Auswanderungshelfer gibt es auch. Werbung ist dazu auf dieser Forumshomepage. 

Was für Tipps genau suchst Du? Gib dies als Suchbegriff im Forum ein. Vielleicht beantwortet es schon viele Fragen, die Du Dir stellst. 

 


   
Minikooki07 and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Seite 3 / 3