Das süsse Hotel, wo ich meine 2 Wo verbringen werde, wird ein Geheimtipp bleiben 🙂 Nicht sauer sein 🙂
Und ich habe absolut keine Ahnung, welches Hotel Du meinst 🙂
LG 🙂
Wirklich sehr schön 🙂 Aber nicht die gleiche "Ecke". Werde aber, sobald ich mich "niedergelassen" habe, auch das (meine) süsse Hotel nennen. Für alle, die eine einfache Unterkunft, aber in einer schönen Gegend, suchen 🙂 Versprochen 🙂
LG
Und bist du jetzt angekommen in deinem kleinen süssen geheimen Hotelchen?
Hallo ihr lieben
Ich stehe noch am Anfang mit der Planung meiner Auswanderung nach Bulgarien.
Über Tips und mehr würde ich mich freuen und auch über ein paar Kontakten zu Deutschen Auswanderen
Grüß Gott und herzlich Willkommen im Forum.
Gute Idee mit dem Auswandern, aber da stellt sich schon die erste Frage: Berge - Meer oder mittendrin? Haus oder Wohnung, mieten oder kaufen? Großstadt oder eher ländlich? In welche Gegend möchtest Du? Viele Fragen erstmal. Zu den Tipps kann ich Dir eine Durchfortung des Forums nahelegen, hier wurden schon sehr viele Themen und Fragen beantwortet. Für spezielle Fragen gibt es die Suchfunktion mit Stichwortsuche.
Und jetzt viel Spaß beim stöbern und lesen.
Gruß Harry
Ich empfehle immer einen Urlaub im Vorfeld zu machen, verschiedene Gegenden zu besuchen um zu sehen, wo es einem gefällt ; jeder hat eine andere Vorstellung. Was den Kontakt zu anderen Auswanderern betrifft, gibt es im Raum Burgas und Varna Stammtische, da lässt sich das realisieren.
Gruß Harry
Hallo Michaela, herzlich Willkommen im Forum. Plane nichts aus der Ferne sondern alles vor Ort. Kaufe auch nicht gleich eine Immobilie. Würde erst einmal zur Miete irgendwo leben und dann alles vor Ort planen/klären. Auswanderungshelfer gibt es auch. Werbung ist dazu auf dieser Forumshomepage.Hallo ihr lieben
Ich stehe noch am Anfang mit der Planung meiner Auswanderung nach Bulgarien.
Über Tips und mehr würde ich mich freuen und auch über ein paar Kontakten zu Deutschen Auswanderen
Was für Tipps genau suchst Du? Gib dies als Suchbegriff im Forum ein. Vielleicht beantwortet es schon viele Fragen, die Du Dir stellst.
Hallo Ihr Lieben 😊 Habe mich ewig nicht "blicken lassen" und das tut mir leid 😔 Aber . . . seit dem 06.03 bin ich in Bulgarien. JawohlJaYes 😊 Und bin noch fester davon überzeugt (nein, das wird so sein), dass ich Mitte Juli für immer hierher ziehen werde 😊 Weil ich momentan nicht viel Zeit für`s Internet nutzen kann, werde einen ausführlichen Bericht schrerieben, wenn ich wieder in DE bin. Und das ist so um den 25.03.
Bis dahin wünsche ich allen ALLES GUTE 😊
Kathi
Das Profil wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Admin