Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das bin ich

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
811 Gesehen
Anne
 Anne
(@anne)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
Themenstarter  

Guten Morgen in die Runde. Ich lebe seit etwas mehr als 5 Jahren in Bulgarien . Bin weiblich und habe es geschafft hier alleine, ohne Partner, auch zurecht zu kommen. Ich habe in meiner Gegend eine Heimat gefunden und freue mich hier sein zu können.

Naja ohne Partner stimmt nicht ganz, habe ja Tscherno


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Hallo Anne, herzlich willkommen vom gesamten Bulgarien-Auswanderer-Forum Team. Wo lebst du denn? Raum Varna oder Burgas, oder sogar wo ganz anders?

 


   
AntwortenZitat
Anne
 Anne
(@anne)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
Themenstarter  

ich lebe in Balchik, der weißen Stadt am Schwarzen Meer. ist traumhaft schön, durch die weißen Felsen die an der Küste sind. Die Stadt hängt richtig am Berg


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Anne, schön, dass du auch da bist. Balchik wollen wir uns auch unbedingt beim nächsten Mal ansehen. ?


   
AntwortenZitat
Anne
 Anne
(@anne)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
Themenstarter  

kann ich nur empfehlen, kommt vorbei ich mache Kaffee


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Das machen wir doch unbedingt! Natürlich wollen wir auch Tscherno kennenlernen. Nach den vielen tollen Berichten, die ich in deinem Tagebuch schon gelesen habe (für die Interessierten: siehe unten im Forum).


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo und herzlich willkommen anne 🙂

freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast!


   
AntwortenZitat
Aramis
(@aramis)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 8
 

Hallo Anne

wir wohnen bei Dir um die Ecke, ca 31 km hinter Balchick,kaufe aber immer im Lidl bei Dir in Balchick ein.

Balchick ist ein netter Ort , besonders am Hafen.LG Ari


   
AntwortenZitat
Anne
 Anne
(@anne)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
Themenstarter  

Dann meldet Euch, wenn Ihr wieder zum Lidl geht. Vielleicht bin ich dann auch da. Gruß Annette


   
AntwortenZitat
Aramis
(@aramis)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 8
 

Hallo Annette

ich bin an Ostern wieder in unserem Haus.( Deutsche Osterntage ) ich melde mich gerne ein paar Tage bevor ich zum Einkauf zum Lidl fahre.Liebe Grüße Ari


   
AntwortenZitat
(@manfredbg)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 20
 

Ich bin neu hier im Forum, aber nicht in Bulgarien. Warum ich ausgewandert bin, habe ich in der Rubrik "Auswanderungsgründe" geschrieben. 

Ich lebe hier in der Region Sonnenstrand und in einem Dorf ca. 20 km entfernt. Kontakt mit Deutschen habe ich relativ wenig. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Gerade in steuerlichen Belangen bist du immer ein super Ansprechpartner. 


   
AntwortenZitat