Übersicht

Einen schönen guten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einen schönen guten Abend

7 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
110 Gesehen
Monumental
(@monumental)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo an alle.

Mein Name ist Moritz und ich hege seit längerem den Wunsch nach Bulgarien auszuwandern. Ich bin seit knapp 8 Jahren Frührentner und ich würde gerne meine letzten Jahren NICHT in DE Verbringen

Ich war bereits die letzten beiden Jahre für mehrere Wochen in Bulgarien. Überwiegend in den Regionen Varna und Dobrich.

Auch dieses Jahr möchte ich wieder (vorraussichtlich Mai) nach Bulgarien reisen und mich nach einem geeigneten Haus umschauen.

Ich hoffe hier nützliche Informationen und vielleicht auch Kontakte zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz:)


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@monumental

Guten Morgen Moritz und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen und stöbern, es wurden ja schon zu sehr vielen Themen Fragen beantwortet. Falls trotzdem noch Fragen offen sind, bitte einfach posten. Viel Spaß weiterhin.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Monumental
(@monumental)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch beiden und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich habe mich bereits vor 2 Jahren (vor meinem ersten Bulgarien Urlaub) etwas hier ein/durchgelesen und jetzt in den letzten Tagen auch wieder.

Mich interessiert vor allem Natur, ich bin viel an der frischen Luft unterwegs. Bei meinem ersten Aufenthalt (nähe Durankulak) ist mir sofort aufgefallen, das ich viel besser atmen kann und ich mich nicht wie unter einer Käseglocke (so wie bei mir in DE) fühle.