Übersicht

HALLO BIN NEU HIER ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] HALLO BIN NEU HIER UND MÖCHTE ALS RENTNER IN BURGAS LEBEN . SUCHE NOCH EINE WOHNUNG IN BURGAS

5 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
989 Gesehen
(@markusbranco)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  


HALLO BIN NEU HIER UND MÖCHTE ALS RENTNER IN BURGAS LEBEN . SUCHE NOCH EINE WOHNUNG IN BURGAS


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 
Geschrieben von: @markusbranco


HALLO BIN NEU HIER UND MÖCHTE ALS RENTNER IN BURGAS LEBEN . SUCHE NOCH EINE WOHNUNG IN BURGAS

Hallo marcusbranco,

wenn man in Großbuchstaben im Internet schreibt, bedeutet es schreien...

Herzlich Willkommen im Forum. {blue}:hi:  

Suchst Du eine Wohnung zur Miete oder möchtest Du eine Wohnung kaufen? 


   
Harry-Mila, Ha-jo, Harry-Mila and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@markusbranco)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

@ronja Also das war mir neu, aber danke. Ich will mir zunächst etwas mieten da mir das Umfeld ja noch fremd ist. Ich will da für Januar  versuchen was vernünftiges zu finden.

Habe da aber Luft. Wenn Du was für 1 bis 2 Jahre weisst würde ich mich freuen

Viele Grüsse 

 

marus


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

@markusbranco 

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Starte doch mal unter Immobiliensuche einen Aufruf. https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/immobiliensuche/ Es gibt hier einige, die zur Miete wohnen. Da kommen bestimmt Tipps, wie Du eine Wohnung im Raum Burgas finden kannst. 😀 😀 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

Schau mal hier:

https://www.alo.bg/obiavi/imoti-naemi/apartamenti/?location_ids=300

Google Chrome übersetzt automatisch. 


   
AntwortenZitat