Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen 😉

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
327 Gesehen
(@_banned)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Guten Morgen, hiermit möchte ich mich als neues Mitglied kurz vorstellen.

Ich heiße Alex und komme aus Hessen. Bin 33 Jahre alt und habe mir am Sonnenstrand im Komplex „Cascadas“ eine Wohnung gekauft. 

Ein großes Dankeschön an den Betreiber des Forums - es haben sich einige Fragen dadurch beantworten können. 

Falls jemand den Komplex kennt und mir etwas mitteilen mag, wäre ich sehr dankbar. 

liebe Grüße

🙂


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65
 

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. 

Den Komplex Cascadas kenne ich. Sehr schöne, riesige Anlage. Ist sozusagen ums Eck von uns 😉

Falls du jedwede Hilfe brauchst, wir betreiben eine Einwanderungshilfe. Preise und Infos https://xantilon.blogspot.com

Nun viel Spass. Fragen sind gerne gesehen.

 

Liebe Grüsse Galina und Rainer

 


   
AntwortenZitat
(@viktorm)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 4
 

Hallo zusammen, das ist Lustig. Wir haben nämlich auch vor dort was zu erwerben. In Bewertungen zur der Anlage liest man immer wieder, dass es an Sauberkeit leidet und Essen in Restaurants eher schlecht ist... Hat jemand da Erfahrungen ?  Kennt sich jemand außerdem mit Vermietservice ? 

 

Danke 🙂 


   
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

@_banned hallo Alex, denke da hast du gute Wahl getroffen mit Cascadas.- Im Cascada sind viele Pools mit herrlicher gepflegter Grünanlage drum herum, Gaststätte und Geschäfte und Kaffees, Sportstätten und Sauna und anderes. Es gibt auch deutsche Dauerbewohner da. Sicher wirst du auch da Freunde finden.- Viele Anlagen sind nicht so gut ausgestattet, wie z.B. das South Beach in Varna Aspachuchovo hat weder Sportstätten, die  Geschäfte alle noch nicht fertig, die Tiefgarage eine Katastrophe usw., dazu noch sehr hochpreisig.- Und für dich als junger Mensch bist auch schnell im Centrum vom Sonnenstrand, egal ob zu Fuß nur paar Minuten oder mit Bus, oder preiswerten Taxi. Alles Gute und viel Freude da!


   
AntwortenZitat