Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

5 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
723 Gesehen
Speicki
(@christian-steinborn)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich heiße Christian, bin 52 Jahre alt aus Mainz.

Möchte in Bulgarien eine Wohnung kaufen und meinen Lebensabend als Pendler in Deutschland und dort verbringen.

Habe mich hier angemeldet um zuerst einmal die vielen interessanten Themen zu lesen. 


   
Lena, Lena and Lena reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Christian aus Mainz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg auf deinem persönlichen Weg. Willst du in die Berge oder lieber ans Meer? 

LG Eli


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

servus christian aus mein und viel spaß hier im forum.

wann solls den losgehen?


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Christian,

schön, dass du ins Forum gefunden hast. Bin mir sicher, dass du viele Informationen finden kannst.


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

Mahlzeit Christian ?  auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen hier...


   
AntwortenZitat