Übersicht

Silistra sagt Stras...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Silistra sagt Strasti

29 Beiträge
5 Benutzer
48 Likes
5,277 Gesehen
(@silistra)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 59
Themenstarter  

Na ja, die Sache ist ja schliesslich auch die.

Die Merkels/Gabriels/Grünen/Linken usw. holen jetzt zwar Millionen Menschen nach D, aber sie holen sich eben auch Millionen Probleme. Das Kern - Problem aber bleibt, die Versorgung in den Gebieten aus denen man jetzt die Leute nach D lockt. Jeden Tag werden allein in Afrika mehr als 100.000 Menschen Neu geboren, jeden Tag ! - Gestern 100.000, Heute 100.000 und Morgen 100.000 Tag für Tag und in 10 Jahren sind es dann etwa 200.000 pro Tag. Afrika hat jetzt schon enorme Probleme weswegen bereits Millionen in den Startlöchern stehen und Merkels Einladung sich hier zu bedienen folgten und noch folgen wollen. Jeder Halbwegs gebildete Mensch weiss das auch. Es nutzt also letztlich garnix wenn man ein paar Millionen Probleme anlockt, ein paar Millionen überweist, unsere Gesellschaft und unser Leben zerstört, irgendwann sogar unsere Zahlungskraft aufgezehrt hat und dann aber noch viel viel mehr Millionen ohne jegliche Hilfe (weil in Europa bereits alles ausgesaugt wurde) verhungern oder verdursten oder was auch immer. Die Lösung ist jedenfalls nicht jeden der das so realistisch analysiert zum NAZI zu erklären.

Ich bin eigentlich kein Miesmacher und Pessimist, aber wir haben noch Heute mit den Folgen des letzten Schwachkopf's zu tun der meinte "wir schaffen das" und da kommen dann schon die nächsten deren Grössenwahn ein ganzer Kontinent ausbaden muss und der bereits jetzt schon viel zu viele Opfer gekostet hat.

 

 


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ich finde, das alles hat mit dem Thema Bulgarien nicht mehr viel zu tun. Gerade deswegen sind wir ja nach Bulgarien "abgehauen" damit wir damit nicht mehr viel zu tun haben. 


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

ja Betty wenn es so einfach wäre. Denn wir sind dann in BG immer noch auf die Deppen Politiker hier in D angewiesen, von dort kommt weiter die Rente. Und jede Million die die reinlocken kostet ganz einfach 40 Milliarden EUR jährlich, jeder der rechnen kann weiss wo das dann endet. Ich wills gar nicht beschreiben, nur soviel, die bringen alle ihr Shithole mit nach D. Deutschland hatte mal eine IQ Durchschnitt von 105 jetzt sind wir bei unter 95 angelangt. Afrikaner kommen mit IQ Durchschnitt unter 70 (Somalia / Eritrea und damit wollen die Politiker automatisch fahrende Autos entwickeln und selbst lerndende Computer und künstliche Intelligenz

Dazu kommt, die deutschen Politiker nehmen auch starken Einfluß über die EU auf Bulgarien, Rumänien, Polen Ungarn, Italien (wer zahlt schafft an), das geht an diesen Ländern und den Bewohnern nicht spurlos vorbei. Gute Nacht EU wenn dieser CSU Weber Kommissionspräsident wird nach den Wahlen


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
(@silistra)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 59
Themenstarter  

@Betty
Ja entschuldige Betty, normalerweise bin ich auch ein grosser Fan von Thementreue, aber hier geht es ja doch mehr um das "Hallo" vom User Silistra.

Ich versuche alle Auswanderrelevanten Stichworte in ein extra Thema auszugliedern um sachliche Bulgarien Infos zusammen zu fassen. Hier sind wir aber noch im Bereich "Allgemeine Bekanntmachungen" und eins ergab hier das andere und nun ist in diesem Thread von Arschdeutschland über Metro bis zum Gymnasium und Mülltrennung alles mögliche zu finden. Nicht jeden wird's interessieren, nicht jeder wird den Meinungen und unterschiedlichen Kommentaren zustimmen, das ist auch völlig OK

Ich werd mich da jetzt aber auch zurück halten. Viel lieber würde ich mich sowieso darüber beschweren das die Eskimos ohne Hinweisschild auf das dritte Geschlecht in den Schnee pinkeln müssen, aber das hat ja leider auch wieder nix mit Bulgarien zu tun.

Also, vorgestellt hab ich mich und somit kann man dieses Thema nun auch ruhen lassen, weiteres dann im Forum.

 


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

die Eskimos warten noch auf das "Dritte Geschlecht" die warten noch darauf dass die Grünen aus Deutschland vorbeikommen. Aber lange wird es nicht mehr dauern, dann werden sie mit "Divers" beglückt ob sie wollen oder nicht. Sie bereiten aber schon mal vorsichtshalber die Schlitten für den Umzug am Christophers Street Day vor 🙂 sie züchten schon mal die Eisblumen zum schmücken der Schlitten und Köpfe


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

leider werden wir der EU und auch Deutschland mit einem Umzug nach BG nicht gänzlich entkommen, der Bürokratiewahn und die EU Vorschriften haben auch in BG Einzug gehalten

Und was einem nicht interessiert oder man gar nicht wissen will einfach übergehen, überlesen das schont Nerven und Geist und PC 🙂


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Leider geht das nicht so einfach, egal wo man hinschaut. Die Welt hat anscheinend nur noch ein Thema. Und es ist ja nichts Neues. Es wird immer und immer wieder durchgekaut. Warum soll man sich mit dem überhaupt belasten? Ändern können wir daran nichts, weil keiner will dass was geändert wird. Dann ist es doch besser, sich mit sich selbst zu beschäftigen und das beste aus seinem Leben zu machen. Ich reg mich wegen dem ganzen Mist nur auf und versuche das zu ignorieren. Dachte nur hier im Forum, wo es ja um Auswanderung und Bulgarien geht, muss ich  mich mit der deutschen Politik nicht auch noch auseinandersetzen. Gibt doch viel wichtigere Themen hier, die uns ja alle in unserer Absicht voranbringen sollen. 


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

ich lasse mich nicht gerne überraschen und habe eigentlich bisher immer einen Plan B vorbereitet. Das Problem ist, es gibt sicher viele Bürger aber auch Politiker die gegen den Strom schwimmen wollen, aber es gibt eine gewaltige Gegenströmung die von Weltfirmen und Heuschrecken mit Geld gesponsort und gespeist wird

Beispiel Polen, Ungarn, Tschechei aber auch Bulgarien die sich gegen die illegale Flut stemmen, die will man alle aus dem Weg räumen. Es hilft nichts auch Bulgarien ist davon betroffen ob man will oder nicht. Ich laufe liebe rmit offenen Augen durch die Welt anstatt den Kopf in den Strand zu stecken und mir einzubilden "jetzt kann mir nichts passieren"

Aber jeder wie er selbst will

Wie schon gesagt was mich nicht interessiert oder ich nicht wissen will übergehe ich einfach, streiche ich aus meinem Gedächtnis


   
Diana, Diana and Diana reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Na Bulgarien hat damit die wenigsten Probleme, denn keiner der hier einreist wird freiwillig länger als nötig bleiben. Ist ja nicht das Schlaraffenland hier - obwohl - für uns ist es schon eine Art Schlaraffenland, wenn ich mir im Sommer mein frisches Gemüse und Obst anschaue, ungespritzt und mit vollem Geschmack. 


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2