Übersicht

Tür an Tür mit Bulg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tür an Tür mit Bulgaren


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
Themenstarter  

hallo Tyrman

ich habe deine beitäge mal hierher verschoben.

 

wer hat erfahrungen gesammelt?


Zitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 10
 

Hallo in die Runde !

Was mich interessieren würde hat jemand Ehrfahrung von euch mit Bulgaren hinsichtlich wohnen von Tür zu Tür in Mehrparteienwohnungen ?

Ihre Sitten,Gebräuche und Gewohnheiten im Alttag ?

Ich trage mich auch mit dem Gedanken nach Bulgarien "auszuwandern" .

Gruß Tyrman 😎


AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 10
 

Nachtrag !

Und weiß wer wie die Mietwohnungen sind mit Austattung u.s.w. ?


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
Themenstarter  

vielleicht schaust du hier einfach mal nach. dann bekommst du ein gefühl für preise usw.:

https://www.alo.bg

die webseite kannst du mit dem ggogle chrome übersetzen lassen. installieren, seite aufrufen und der google chrome übersetzt die seite automatisch in deutsch!

die wohungen auf dem dorf sehen oftmals etwas ernüchternder aus. kommt halt immer drauf an, wo man landet Smile

 


AntwortenZitat
 xyz
(@xyz)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 178
 

@tyrman

Hallo,

die Nachbarschaft kann sich sehr unterschiedlich verhalten.

Arbeitslose Großfamilien sind vielleicht mehr in Feierlaune, weil sie mehr Zeit haben. 

Rentner leben evtl. Sehr zurückgezogen.

Leute, die Arbeit haben sind wahrscheinlich froh, wenn sie abends ihre Ruhe haben... 

Studenten WGs feiern auch schon mal, wegen der günstigen Preise jedoch gerne extern...

Also irgendwie nicht anders als in d.

Bei den Ausstattungen kannst du von Klima, Dusche/WC und Balkon ausgehen. Sehr oft auch Wohnküchen. Von gammel bis sehr gepflegt ist alles dabei.

LG

Rosenrot

 

 

 

 


Tanya gefällt das
AntwortenZitat
 xyz
(@xyz)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 178
 

@tyrman

Nachtrag: ich ging davon aus dass du in die Stadt willst.

Wenn du aufs Land möchtest, würde ich mir neben den menschlichen Nachbarn genau anschauen, welche Hunde, Truthähne, Hühner und Hähne und sonstiges Getier in der Nachbarschaft gehalten wird.

 


AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 10
 

@bulgarien-franz

Danke Dir Franz.


AntwortenZitat
,,quo-vadis?"
(@tyrman)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 10
 

....allen hier im Forum ein aufrichtiges Dankeschön für die Infos. 😊 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048

AntwortenZitat