Übersicht

Hauptpoststelle in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hauptpoststelle in Varna?

7 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
1,755 Gesehen
 Nati
(@nati)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo 🙂

Ich bin neu hier und seit etwa 4 Tagen frisch in Varna und suche eine Poststelle, in der ich ein Postfach eröffnen kann. Mein Freund und ich haben gestern gesucht und haben auch eine Post gefunden, die hat uns allerdings gesagt, dass wir zur Hauptpoststelle müssen, um ein Postfach eröffnen zu können. Mit der Sprachblockade ist es allerdings noch recht schwierig für uns, weswegen wir die Dame auch nicht überfordern wollten und selbst gesucht haben. Leider erweist sich die Suche im Internet als recht schwierig, also dachte ich, ich frag mal in die Runde.

 

Zudem wollen wir auch Bankkonten eröffnen. Kann uns jemand eine gute Bank in Varnas empfehlen?

 

Danke im Vorraus für Antworten. 🙂


   
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

 ❤️ willkommen im Forum  !

Hier ein Link dazu:    Das Hauptpostamt in Varna

Tipp: Nicht Haupteingang, sonder ums Gebäude rum auf der Rückseite ist ein kleiner Innenhof ganz unscheinbar;da gibt es ganz kleine Briefschließfächer aus Holztürchen. Eröffnung mit Pass oder Lischna-Karte  möglich. Für 1 Jahr ca. 12 oder 24 Lev. (Bei uns seinerzeit !)

Ps: es gibt hier reichlich Infos zu Banken u.s.w. Ihr müsst nur weiter unten suchen.


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

Hallo Franz !

Auweia, ich muss auch so wie andere warten auf Moderation ! {blue}:scared:  


   
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 
Geschrieben von: @nati

Hallo 🙂

Ich bin neu hier und seit etwa 4 Tagen frisch in Varna und suche eine Poststelle, in der ich ein Postfach eröffnen kann. Mein Freund und ich haben gestern gesucht und haben auch eine Post gefunden, die hat uns allerdings gesagt, dass wir zur Hauptpoststelle müssen, um ein Postfach eröffnen zu können. Mit der Sprachblockade ist es allerdings noch recht schwierig für uns, weswegen wir die Dame auch nicht überfordern wollten und selbst gesucht haben. Leider erweist sich die Suche im Internet als recht schwierig, also dachte ich, ich frag mal in die Runde.

 

Zudem wollen wir auch Bankkonten eröffnen. Kann uns jemand eine gute Bank in Varnas empfehlen?

 

Danke im Vorraus für Antworten. 🙂

Hallo,

die befindet sich auf Bul. Sabomir 42  tel.nr.052614666

VG

Ivo

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@quo-vadis12

habs freigeschaltet.

diese schei.. software ..... grrrrr


   
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

@bulgarien-franz: {blue}:wink: Alles klar.


   
AntwortenZitat
 Nati
(@nati)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen Dank. 🙂

Das wird uns sicher weiterhelfen.

 

Liebe Grüsse


   
AntwortenZitat