Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Taglilien


Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 855
Themenstarter  

Hier in BG wachsen die Taglilien sehr gut und das schöne daran ist, man muß sie nicht gießen. Alle Teile der Pflanzen sind eßbar.  Und die Blüten, gefüllt mit Käse, sind auf jedem Tisch eine Augenweide.


Dieter gefällt das
Zitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 68
 

Guten Morgen Eli,

die sind essbar???? Cool. Was machst du aus den Stengeln und Blättern?

LG Suse


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 855
Themenstarter  

@bulgariensuse

Ich habe das mit anderen Gemüse in der Suppe  verwendet, mit anderen Gemüse mariniert und gegrillt  und und als Antipasti mit Zucchini eingelegt.  Die Wurzeln mag ich nicht so,  aber die jungen grünen Sprossen und vor allem die Blütenknospen sind gegrillt lecker.  Man darf aber nur !!!!! die Taglilien nehmen.  Alle anderen sind ungenießbar. LG Eli

 


AntwortenZitat