Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

An die Moderatoren gerichtet

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
315 Gesehen
Rblume
(@rblume)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo,

wir wohnen seit April 23 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Albena. Meine Frau, gebürtige Bulgarin, arbeitet in der Administration der Albena AG. Dort möchte man deutsche, respektive deutschsprachige, Bulgarien-Auswanderer zu einem Treffen einladen. Meine Frage dazu: Darf ich dies lauf Forenregeln?

 

Danke für eine schnelle Antwort

Rainer und Mira


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@rblume

Servus, ich sehe da kein Problem, sehr gerne. Um was geht es da genau, eine Art Deutschentreffen zum Kennenlernen oder hat das einen kommerziellen Hintergrund? Albena AG sagt mir nichts. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Rblume
(@rblume)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo Harry,

so eine Art Kennenlernen und Vernetzung, sicher auch mit kommerziellen Hintergrund. Es wird aber keine Verkausveranstaltung. Albena AG oder Albena Tours ist die Zentrale in Albena die für 37 Hotels und dem Naturschutzgebiet Baltata Werbung, Verkauf und  Entwicklung managed. Also, wenn ich konkretes weiß, melde ich mich mit einem kurzen Aufruf/Einladung. 

Danke einstweilen

Grüsse von Rainer und Mira


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat