Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum sehr unübersichtlich  

  RSS

Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
21. November 2020 4:23  

Forum sehr unübersichtlich

Bitte ändern

Admin

***Alles für Bulgarien!***


Zitat
(@nikolaus)
Silber Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 264
21. November 2020 7:12  

Finde ich nicht. Manchmal landet ein Thema nicht an der richtigen Stelle. Macht nix wir bemühen uns und Franz hilft ja auch gerne. Es sind jetzt so viele Themen vorhanden, alle Fragen sind gut beantwortet. Wie schon gesagt wurde, von Region zu Region können Unterschiede zu den verschiedenen Verfahrensweisen da sein. Das muss man verstehen.Liebe Grüße an alle. Nikolaus

Stegi.


henrich45, Bulgarien-Franz, HarryMila und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 533
21. November 2020 7:38  

@Winfried,

ich würde es sehr hilfreich finden, wenn du deine Aussage konkretisieren würdest.

LG Lavendura

 

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


Bulgarien-Franz, HarryMila, henrich45 und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Swatch
(@swatch)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 36
21. November 2020 8:13  
Geschrieben von: @winfried

Forum sehr unübersichtlich

Bitte ändern

Winfried, dein Wunsch ist nachvollziehbar. Vielleicht dazu ein paar Denkanstösse:

Die Installation & Design plus DSGVO für ein Standard Wordpress Forum wie das hierige benötigt im Minimum 10 Arbeitstage. Für den technischen und Content Unterhalt des Forums und die Beantwortung der PN's und Emails der Nutzer im minimum 1-2 Tage pro Monat. Ich weiss das, weil ich es schon selber gemacht habe. Vorsichtig geschätzt hat Franz und seine Crew bereits mindestens 2 Monate Lebenszeit in das Forum investiert. Somit leisteten und leisten Franz und seine Admins aus meiner Sicht schon mehr als genug 👍 . Und wir nutzen das Forum kostenlos 😇 

Was wir als Nutzer dazu beitragen können, damit es aufgeräumter ist im Forum, wäre jeweils im richtigen Thema zu posten oder ein neues Thema aufzumachen. Und da landen wir in der Realität, nicht alle Nutzer können oder tun dies 🧐 . Wenn Deine Bitte nun an uns Nutzer gerichtet ist, dann empfinde ich es als eine nachvollziehbare und faire Bitte.


BulgarienSuse, Bulgarien-Franz, henrich45 und 4 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
22. November 2020 6:43  
Geschrieben von: @winfried

Forum sehr unübersichtlich

Bitte ändern

moin winfried,

insbesondere neumitglieder haben am anfang probleme sich in dem forum zurecht zu finden. mir ging es nicht anders, als ich mich das erste mal in einem forum angemeldet habe. 😉

aber ich stimme dir zu, dass es stellenweise im forum etwas unübersichtlich ist und insbesondere bezogen auf das vermischen von gesprächsthemen innerhalb einer diskussion. erfahrungsgemäß ist das jedoch nicht vermeidbar und ich finde es auch nicht so schlimm. irgendwie gehört das doch auch dazu!?

jeder der informationen bezogen auf bulgarien braucht, kann diese hier zu fast allen themen finden. bissel suchen muss man schon selbst 😀 

im übrigen ist eine vermeidliche unübersichtlichkeit vielen dingen geschuldet. u.a. auch, das mitglieder ihre beiträge im falschen forum platzieren oder ich nicht den ganzen tag vor dem rechner sitze um diese umzuordnen, oder die moderatorin nicht in jedes gespräch eingreifen will um erneut zu "ermahnen" dass die mitglieder ihre beiträge an der richtigen stelle setzen usw.

 

@Swatch

in der summe gesehen hast du absolut recht! und da wir uns schon etwas kennen, weiß ich auch das du so eine arbeit gut einschätzen kannst.

wenn ich die zeit dazu rechne, die ich benötigt habe das forum zu erstellen, reicht deine rechnung jedoch nicht .....ich mach das doch nur aus hobby und bin kein webmasterprofi 🙂

 

WICHTIG

übrigens dürfen wir die ELI nicht vergessen, die ihre arbeit hier als moderatorin für die mitglieder hervorragend und beispiellos gut macht. und das ganze in ihrer freizeit !!!!!!

ich bin stolz ELI hier im forum als moderatorin zu haben! -danke @Eli

 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


BulgarienSuse, Lavendura, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Ella
 Ella
(@michaela)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
28. November 2020 11:21  

...gibt es eine Suchfunktion für das Forum? Also gesuchtes Thema/Begriff eingeben und los?

Kanns jedenfalls nicht finden...

 

Gruß 

Ella


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 195
28. November 2020 11:36  

@michaela  direkt eine Suchmaschine wohl nicht , aber evtl. helfen dir ja die Schlagwörter unten rechts weiter ?

LG  Ha-Jo

Gegen Dummheit kämpfen die Götter selbst vergebens


AntwortenZitat
Ella
 Ella
(@michaela)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
28. November 2020 12:42  

Super! das hilft mir schon weiter.

Danke


Ha-jo, Lavendura und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat