Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanzkalkulation für Ausreisewillige

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
173 Gesehen
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 113
Themenstarter  

An alle Ausreisewillige, die sich mal am Anfang die Mühe machen wollen, ein paar Faktoren zu berechnen. Ich stelle hier mal eine EXEL Tabelle zur Verfügung, die mal vor langer Zeit ein ehemaliges Forenmitglied erstellt hat. Ich habe in dieser Tabelle Werte drin, die heute meiner Realität (erster Reiter) entsprechen. Am wichtigsten ist der erste Reiter. Da kann man auf der linken Seite seine Werte und Texte selber eingeben und anpassen. Der rechte Teil des ersten Reiters sind dann Auswertungsanzeigen. Die Tabelle ist offen, d. h. sie ist nicht mehr geschützt. Die Beschreibung für die Angaben stehen im dritten Reiter. Am besten ist es, wenn sich jemand dafür interessiert, sich die Tabelle runter zu laden und zu sichern. Dann kann man jederzeit seine neu berechnen. Der Urheber steht im ersten Reiter oben in der Mitte.

Ich wünsch euch viel Erfolg.

 

 


   
Ronja and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1212
 

@hasabg

Hallo Harry, sehr gute Idee. Vielen Dank für die Arbeit 👍

Gruß Harry 


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat