Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Suchen Infos.und Hilfe

33 Beiträge
13 Benutzer
61 Likes
1,206 Gesehen
(@charly-2020)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag..Wir zwei Rentner suchen Infos.  Und Hilfe zwecks auswandern nach Bul..zb. was ist der beste Hilfsdienst für Anmietung von Wohnungen oder Häuser mit allem was man dazu braucht.Also eine Betreuung von A-bis-Z..ohne das einem das Fell über die Ohren gezogen wird..Sage erstmal Dankeschön vorab..Mfg.charly


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 973
 

@charly-2020 

willkommen im Forum.

Um Deine Frage zu beantworten, sollte das Ziel bekannt sein. Für Burgas kann ich Galina empfehlen (Werbung unten im Forum) , in Varna arbeitet Ihre Kollegin Klementina. Sie helfen bei ALLEN Problemen, die Einwanderung betreffen zu fairen Preisen.

Ansonsten das Forum durchstöbern oder einfach fragen.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 17
 

@harry-mila Ich habe die schon drei mal kontaktiert und kein Feedback erhalten ,muss mir leider jetzt jemand anderes suchen eigentlich schade bei so guten Referenzen !

Gruss Werner


   
AntwortenZitat
Gerry56
(@gerry56)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 46
 

@werner-beinhart 

Hallo , ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Harry Milla hat seine Arbeit eingestellt und ein anderer macht weiter. Stelle einfach deine Fragen irgendjemand hilft dir weiter.LG Gerry


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 973
 
Geschrieben von: @gerry56

Hallo , ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Harry Milla hat seine Arbeit eingestellt und ein anderer macht weiter.

Wie kommst Du denn darauf?

Ich bleibe dem Forum erhalten. 

@Werner beinhart

Das wundert mich sehr , kann ich mir nur mit Überlastung erklären - aber, ohne es zu wissen. Ich weiß nur, dass sie sehr viel zu tun haben. 

Gruß Harry 

 


   
Franz, Werner beinhart, Ha-jo and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@na-so-was)
Estimable Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 51
 
Geschrieben von: @werner-beinhart

@harry-mila Ich habe die schon drei mal kontaktiert und kein Feedback erhalten ,muss mir leider jetzt jemand anderes suchen eigentlich schade bei so guten Referenzen !

Gruss Werner

Kann ich bestätigen. Zum wiederholten mal Anfragen nicht beantwortet. Ist ein No Go.

Suche mir auch jemand anderen.

Gruß


   
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 17
 

Habe Gestern Einwanderungshelfer Varna  gefunden meines erachten sehr unseriös ,weil kein Name ,Keine Adresse ,keine Mail nur eine Whats App Nummer ich kann nicht vorstellen das so jemand seriös ist ,aber in der Heutigen Zeit ist alles möglich. Aber es gibt zu wenig Infos von den Usern hier wenn die Meisten ir ding gemacht haben ist schweigen leider wäre doch im sinne des Forums und vieler die Hilfe benötigen echt wünschenswert. Ist aber nur meine Meinung !

Gruss Werner 

 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 973
 

@werner-beinhart

Es gibt genügend sogenannte Einwanderungshelfer bei FB ect., einige wollen nur Deine Kohle; vor denen wird hier im Forum auch gewarnt, man muss sich nur die Mühe machen, etwas zu stöbern ( zB mit der Suchfunktion). Sicher gibt es auch reelle, aber die muss man erst einmal finden. Wie gesagt, Klementina, die Geschäftspartnern von Galina ist in Varna tätig. Du bist allerdings nicht der einzige, der Auswandern will, also musst Du mit Wartezeit rechnen.

Wir haben unsere Wohnung schon von D aus angemietet, zweimal hat unsere Vermieterin geholfen ; alles andere haben wir selbst erledigt. Man braucht nicht zwingend einen Auswanderngshelfer.

Gruß Harry 


   
Ha-jo, Werner beinhart, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 17
 

@harry-mila habe volles verständniss für Überlastung weil es momentan viele gibt die Einwander wollen oder Hilfe brauchen aber ein kurzes Feedback mit drei Worten wäre schon wünschenswert !

habe eine sehr gute Seite gefunden (Link vom Admin gemäß Forenregeln entfernt)

gruss und schönes Wochenende Werner 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1081
 

@werner-beinhart 

hallo. ich habe deinen link gemäß forenregeln entfernt.

.

u.a. auch, weil deine vorgeschlagene seite klein impressum besitzt, wo sich mir die nackenhaare stellen. wie jedem seitenbesitzer bekannt sein sollte, ist eine datenschutzerklärung sowie auch ein impressum gesetzliche pflicht. und das nicht nur EU-Weit. auf dieser seite fehlt jedoch beides!

und ...... wir haben alle gelernt, dass man bei solchen seiten umsomehr aufpassen muss 🙂

gruß


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 43
 

Hallo Werner Beinhard und Hallo Na so was,

wir haben von euch leider keine Anfrage bekommen. Wie habt ihr uns denn kontaktiert? Ich Antwort immer innerhalb von max. 24 Stunden.

xantilon.bulgaria@gmail.com

Tel.: 00359 884 575 229

Gruss Rainer 

 

 


   
Steini, Harry-Mila, Franz and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@guido)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 1
 

@rainer-walli Hallo Rainer,

Hier ist Guido aus Goslar. Wir haben schon zusammen telefoniert. Leider wurde ich telefonisch mehrfach weggedrückt. Warum ? Ich dachte ihr seid eine seriöse Agentur. Wir sind nun 200 km vor Burgas. Sonntag wollten wir dann an das schwarze Meer kommen. Wäre schön wenn du oder Galina sich einmal melden würden.

Viele Grüße Guido


   
AntwortenZitat
(@na-so-was)
Estimable Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 51
 

@rainer-walli

 

Leider ist es einem Bekannten genauso gegangen. Er wurde nie zurückgerufen und Mails nicht beantwortet 

Transparente Bürozeiten und eine tadellos funktionierende Kommunikationsstruktur kann man wohl bei jedem seriösen Unternehmen voraussetzen.

 

Und stundenlange Telefonate mit Kunden zu führen obwohl diese offensichtlich nicht zielführend waren ist nun auch wieder ein Kapitel für sich und sollte nicht dem Kunden angelastet werden.

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 973
 
Geschrieben von: @na-so-was

Transparente Bürozeiten und eine tadellos funktionierende Kommunikationsstruktur kann man wohl bei jedem seriösen Unternehmen voraussetzen.

Hier ist nicht Deutschland. Wenn Du damit nicht klar kommst, solltest Du Deine Pläne vielleicht überdenken. Mit nachmeckern und noch ein paar suchen, denen es so ging, kommst Du  auch nicht weiter.

 


   
AntwortenZitat
(@na-so-was)
Estimable Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 51
 

@harry-mila 

War an und für sich konstruktiv gemeint. Auch in BG wird eine Geschäftskultur gepflegt.

(Ersatz wurde bereits gefunden).


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 973
 
Geschrieben von: @na-so-was

Auch in BG wird eine Geschäftskultur gepflegt.

Stimmt durchaus. Wird aber "großzügiger" ausgelegt. 😀 


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 43
 

Hallo na so was,

wie ich weiter oben bereits schrieb beantworte ich alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden!

Teilen sie mir doch den Namen und wann ihr Bekannter uns kontaktieren wollte mit. Ich denke dann liese sich schnell eine Lösung finden.

Da sie weder zu unseren Kunden gehören noch jemals mit uns Kontakt aufnehmen wollten sehe ich ihre Kritik als wenig differenziert.

Eine Anmerkung dazu. Man kann langes Telefonien mit einem Kunden so und so beurteilen: Diese Firma nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche , oder aber so wie sie es betracheten.

Das "Problem" mit Guido wurde gestern abend durch ein Telefonat aus der Welt geschafft. Vielleicht meldet er sich ja auch nochmal selbst. 

Gruss Rainer

 

 


   
Lavendura, Harry-Mila, Lavendura and 3 people reacted
AntwortenZitat
 Anonym 1371
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 67
 

@na-so-was 

Ich kann und will das nicht Glauben!

Galina ist immer bereit zu helfen.

Natürlich darf man nie vergessen, das auch Galina und Rainer ein Privatleben haben.

Was wir für uns beanspruchen, sollte mann auch Galina gönnen.

Rücksicht fängt damit an, daß man auf die Uhr schaut bevor telefoniert wird.

Auch würde ich nie am Wochenende jemanden belästigen.

Ich wünsche aber trotzdem einen schönen Tag

 


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 43
 
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin.
Bitte nur bei wirklichen Notfällen ausserhalb dieser Zeiten anrufen. Danke für euer Verständnis
 
Unsere Bürozeiten:
Telefonisch sind wir Montags von 9.00 bis 17.00 Uhr,
Dienstag bis Freitag zwischen 15.00 und 17.00 Uhr (Bg Zeit)
unter 00359 884 575 229 erreichbar.

   
AntwortenZitat
 Anonym 1228
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 70
 

@gerry56 he, du wirst sicher was verwechseln und  meinst sicher nicht Harry-Mila, sondern  Franz. Er hat sich zurück gezogen, ich bedaure es auch sehr!


   
AntwortenZitat
Seite 1 / 2