Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

XANTILON – Ihr Partner wenns ums Auswandern in den Raum Burgas geht

2 Beiträge
2 Benutzer
4 Likes
1,082 Gesehen
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 65
Themenstarter  
Sie haben vor Deutschland den Rücken zu kehren und benötigen eine umfassende Beratung?

Sie haben Bulgarien als ihr neues Zuhause gewählt und Ihr Umzug steht kurz bevor?
Sie leben bereits hier, haben aber noch allerlei Bürokratische Hürden zu Meistern?                 

Sie möchten eine Immobilie erwerben?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir helfen bei allen anstehenden Behördengängen. Sei es bei der Beantragung ihrer Aufenthaltserlaubnis (Litschna Karte), der Eröffnung Ihres Bankkontos oder bei Arztbesuchen. Auch bei der Ummeldung Ihres Autos oder der Umschreibung der Fahrerlaubnis sind wir Ihnen Behilflich. Wenn Sie eine für Sie passenden Immobilie, ob zur Miete oder zum Kauf suchen, wir Helfen gerne. Unser Schwerpunkt liegt im Großraum Burgas - Sozopol - Sonnenstrand. Hier können wir Ihnen schöne Häuser und Wohnungen zur Miete oder auch zum Kauf zur Besichtigung anbieten. Bitte teilen Sie uns ihr Budget, die gewünschte Lage und Grösse ihrer Wunschimmobilie

 

Für Preise klicken Sie hier:  https://xantilon.blogspot.com


   
Werner beinhart, Steini, Steini and 1 people reacted
AntwortenZitat
(@betina-floratina)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 34
 

Hallo,

Mein Mann 62 und ich 61 suchen in Burgas eine 2-3 Zimmerwohnung. Diese aber erst ab 01.04 23. Und wichtig das Hundehaltung erlaubt ist. Wir haben einen 5 kg schweren Malteser ,kastriert , 12 Jahre alt und sehr ruhig. Mein Mann und ich ( eigentlich Ex-Mann ,heute guter Freund) beziehen beide eine Erwerbsminderungsrente bis zur Altersrente . Zusätzlich bekomme ich noch Pflegegeld. Das erst einmal zu den wichtigsten Fakten über uns . Die Wohnung sollte entweder im Erdgeschoss oder über einen Aufzug erreichbar sein. Möbliert mit einen richtigen Herd da wir in der Wohnung alt werden möchten. Terrasse wird es wohl leider nicht geben , aber dann bitte mit Balkon . ( Mein Mann möchte auf dem Balkon rauchen?...nicht in der Wohnung. Und es sollte eine Dusche vorhanden sein. Die Wohnung sollte ordentlich und sauber sein auf Luxus legen wir keinen besonderen Wert. Wäre schön wenn es direkt in Burgas ist...nicht Bedingung . So ich hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche . Miete bis zu 600 Euro, gerne auch günstiger.  Bitte informieren Sie mich auch was an ungefähren Nebenkosten und Mietkaution dazu kommt. Und was für Unterlagen notwendig sind ( Mietauskunft, Einkommensnachweis?) Muss ich zum Abschluss des Mietvertrages schon ein Konto in Bulgarien haben? Geht es auch über unser Konto in Deutschland? Kann ich dieses auch aus Bulgarien löschen? Muss ich sonst noch was wissen? Bedanke mich schon einmal im Voraus . Mit freundlichen Grüßen, Betina Pikowski


   
AntwortenZitat