Übersicht

Deutsches Fernsehen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches Fernsehen mit SAT-Schüssel empfangen

23 Beiträge
10 Benutzer
42 Likes
3,690 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1211
 

@nikolaus 

Ist eine simple Rechenaufgabe, wann sich die Schüssel amortisiert hat:

gekostet hat die Schüssel, nagelneu und mit allem 120 Lewa, Montage 120 Lewa , macht rund 120€.

Wie viele Jahre schaue ich mit dem Ding? 

Aber man kann ja auch über VPN schauen und jeden Monat 10 € zahlen; für mich keine Frage.

Auch wenn was alt ist, kann es trotzdem gut sein; gefällt oder nicht gefällt mal außen vor gelassen.

ich bin auch alt, bin ich deswegen schlecht? {pear}:laugh:  

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@beefeater Ich würde sagen: solange alles legal ist, ist das in Ordnung. {blue}:evil:  


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@selle-harald Super, ich habe 50 Leva bezahlt, mit Receiver, gebraucht. Montieren und einstellen kostet nichts, mache ich selber. Habe einen Satfinder, schon öfters in Gebrauch gehabt, klappt wunderbar. Werde aber Rodopinet vorerst behalten wegen Internet. Muss mich mal kundig machen, was es  für Möglichkeiten gibt, Internet frei zu bekommen. Lg. Nikolaus


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2