Übersicht

Interessantes Angeb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Interessantes Angebot bei Ebay Kleinanzeigen  

  RSS

 Jaro
(@jara)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 16
4. November 2020 13:15  

Interesannte Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen von angeblich Gewerblichem Anbieter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neues-haus-in-bulgarien-3-km-vom-strand/1556931965-275-7982

habe dem Anbieter ein paar Fragen gestellt

Sehr geehrter Anbieter,
bevor es ernst wird habe ich einige Fragen. Wann wurde das Haus genau gebaut? bzw. fertiggestellt? Grundbuch Einträge vorhanden? Katasteramtliche Unterlagen vorberereitet? Haben Sie ein Grundrissplan vom Haus und Grundstück? Ist das Grundstück mit inbegriffen? Ist Strom und Wasseranschluss bereits vorhanden? Inet? Heizung? Welche Nebenkosten sind mit dem Kauf noch verbunden?
Vielen Dank vorerst..

jedoch seit einiger Zeit nichts von ihm als Antwort bekommen.

DESHALB ist VORSICHT GEBOTEN

vielleicht habe ich zu viele Fragen gestellt.. 🙂

habe selber recherchiert und herausgefunden wo das Haus liegt: das Haus aus der Ebay Anzeige ist hier

 

Gruß Jaro


Bulgarien-Franz gefällt das
Zitat
 Jaro
(@jara)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 16
15. November 2020 19:51  

nach nun über 14 Tagen immernoch keine Antwort vom Anzeigenersteller....Vorsicht also bestätigt und berechtigt


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
16. November 2020 6:17  

was grundsätzliches: bei ebay-kleinanzeigen muss man sowieso aufpassen. wäre nicht das erste mal das sich darin abzocker tummeln und auf "oper" warten.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Ella
 Ella
(@michaela)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
28. November 2020 11:08  

Kenne den Anbieter persönlich. Haben ohne Probleme gerade mit seiner Hilfe - er ist seit einigen Jahren Makler, spricht gut deutsch und englisch - unsere Wohnung gekauft.

Vielleicht ist die E-Mail unter gegangen? Auf der Seite (diese webadresse wurde mehrfach gepostet. Siehe bitte Nutzungsbedingungen -Danke! -Admin!) sind auch seine E-Mail-Adresse und Telefonnummer (hat auch Whatsapp) drin.

Einfach noch einmal versuchen...


AntwortenZitat