Übersicht

Auch ich will Bulga...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch ich will Bulgare werden

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,412 Gesehen
(@esel100)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo. ?. Auch ich bin ein Einwanderer, heisse Jochi. Im forum habe ich ein paar interessante Texte gelesen.

Wir sind auf der suche nach einer Wohnung in der Stadt Burgas. Kann mir da jemand einen tipp geben. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

kannst dich an den rainer wenden: banner unterhalb des forums.

dessen frau galina betreibt einwanderungshilfe für die gegend von burgas. ich kenne beide. sie sind seriös und sie arbeiten transparent. die preise sind ...glauche ich ...auch hier im forum irgendwo zu finden 🙂 ansonsten zuschicken lassen!


   
AntwortenZitat
(@berneu)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@bulgarien-franz hallo ich bin neu hier und weiss nicht wie ich mich vorstellen kann.

 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

einfach genau hier was reinschreiben. bist doch im richtigen forum. also alles gut! ? ? 


   
AntwortenZitat
(@berneu)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@bulgarien-franzalso ich lebe jetzt seid fünf Monaten in Bulgarien ( baltschik).ich bin mit meiner Frau(Bulgarin) seid 25 Jahren verheiratet.sie hat vor fünf Jahren das Haus ihrer Mutter geerbt.das habe ich Jahr führ Jahr ausgebaut und nun sind wir eigezogen.meine frage.ich war bei der Stadt,wollte mich anmelden.dort würde mir gesagt muss nach dobrich zur integration.dort angekommen sagten sie alles Quatsch.deutscher Europa und mit Bulgarin verheiratet Brauch keine Anmeldung. Stimmt das.bin übrigens Rentner und komme auch aus dem Osten Deutschlands.

 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

sorry, ich persönlich kann dir das nicht beantworten ob das stimmt oder nicht. weiß ich einfach nicht 🙁


   
AntwortenZitat
(@berneu)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@lavendura danke


   
AntwortenZitat