Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Der erste Schritt für ein neuen Lebensabschnitt  


(@sonner-dirk)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo an Alle hier im Forum,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Dirk aus Ffm Dornbusch. 54 Jahre und schon seit einigen Jahren in Frührente. Ich möchte nächstes Jahr komplett nach Bulgarien auswandern, schon lange habe ich diesen Gedanken habe bereits schon einige sehr nette Bulgarien hier in Deutschland kennen gelernt und durch Urlaube in Bulgarien etwas Eindrücke gesammelt. Mir gefällt das Land und die Menschen! Jetzt ist es soweit und starte mit den Vorbereitungen. Welche Erfahrung habt Ihr bereits gemacht? Suche auch einen Nachmieter ab April/ Mai 2021.  Ich wohne in Ffm Dornbusch, in einer schöner zwei Zimmer Miet-Wohnung. Meinen Hausstand verkaufe ich wenn möglich an den Nachmieter, Aber keine muss!  Nähe Uni !? Von der ABG !! Also freu mich auf Eure Kontakte.

Bleibt hier alle schön gesund!!

Lieben Gruss  der Dirk


Zitat
Themen-Schlagwörter
(@sonner-dirk)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

🙂


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Bronze Mitglied Moderator
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 109
 

Hallo Dirk.

herzlich willkommen .

Wenn Du noch Infos brauchst, einfach fragen. Du bekommst hier garantiert Antworten, aber Du kennst das Land ja schon; jedenfalls besser als ich. Ich war erst einmal in Varna und Burgas und die Entscheidung nach Burgas zu ziehen, ist sofort gefallen. Aber ich bekomme erst im Juli Rente. Also warten.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 949
 
Geschrieben von: @sonner-dirk

Ich möchte nächstes Jahr komplett nach Bulgarien auswandern, schon lange habe ich diesen Gedanken habe bereits schon einige sehr nette Bulgarien hier in Deutschland kennen gelernt und durch Urlaube in Bulgarien etwas Eindrücke gesammelt.

herzlich willkommen im forum Dirk Ffm,

mach dich bitte zunächst etwas mit den gegebenheiten sowie der forensoftware hier vertraut. das macht es für alle leichter Smile

wo in bulgarien hast du den schon urlaub gemacht bzw. welche eindrücke hast du denn schon gesammelt?

gruß

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 73
 
Geschrieben von: @sonner-dirk

Hallo an Alle hier im Forum,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Dirk aus Ffm Dornbusch. 54 Jahre und schon seit einigen Jahren in Frührente. Ich möchte nächstes Jahr komplett nach Bulgarien auswandern, schon lange habe ich diesen Gedanken habe bereits schon einige sehr nette Bulgarien hier in Deutschland kennen gelernt und durch Urlaube in Bulgarien etwas Eindrücke gesammelt. Mir gefällt das Land und die Menschen! Jetzt ist es soweit und starte mit den Vorbereitungen. Welche Erfahrung habt Ihr bereits gemacht? Suche auch einen Nachmieter ab April/ Mai 2021.  Ich wohne in Ffm Dornbusch, in einer schöner zwei Zimmer Miet-Wohnung. Meinen Hausstand verkaufe ich wenn möglich an den Nachmieter, Aber keine muss!  Nähe Uni !? Von der ABG !! Also freu mich auf Eure Kontakte.

Bleibt hier alle schön gesund!!

Lieben Gruss  der Dirk

Hallo,

Willkommen in Forum.

Hilfe bekommst du garantiert hier, einfach nur fragen.

Ivo

 


AntwortenZitat