Übersicht

[Setzen] Deutsche Menschen in Bulgarien  

  RSS

(@reinhard)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Tagen vor
Beiträge: 2
10/09/2019 11:16 pm  

Hallöle und Moin 

Wir, also Sigrid und Reinhard tragen schon lange den Gedanken in Bulgarien leben zu wollen in uns !🤗

Am 16.09.2019 landen wir nun endlich in Varna und möchten das Ländle kennenzulernen.

Wollen aber gerne weiter in den Süden . Also Burgas und noch weiter, Richtung Türkische Grenze.

Meine Bella und ich sind 68 Jahre alt, haben junge Köpfe und leben (noch) im Norden von Germany.

Sind u.a. leidenschaftliche Boule Spieler.

Soweit erstmal und beste Grüße

 

 

 


BulgarienSuse zugestimmt
Zitat
Biggi
(@biggi)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 346
11/09/2019 7:13 am  

Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viele nützliche Infos

Genieße Dein Leben, so lange Du noch die Möglichkeit dazu hast!


AntwortenZitat
(@augustus)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 76
11/09/2019 7:31 am  
Geschrieben von: @reinhardsigi

Also Burgas und noch weiter,

 

 

 

Jeden Dienstag, 12:00, Treffen der Deutschen im Cafe Kalina, in Burgas. Gaeste willkommen, keine Anmeldung erforderlich.


AntwortenZitat
Peter
(@reichhart-peter)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Tagen vor
Beiträge: 2
12/09/2019 1:26 pm  
Geschrieben von: @augustus
Geschrieben von: @reinhardsigi

Also Burgas und noch weiter,

 

 

 

Jeden Dienstag, 12:00, Treffen der Deutschen im Cafe Kalina, in Burgas. Gaeste willkommen, keine Anmeldung erforderlich.

Gibst das auch in der Nähe von Varna ? ich Fliege neste woche Sonntag für 14 Tage bepackt mit 100000 Fragen Grins

 


AntwortenZitat
(@reinhard)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Tagen vor
Beiträge: 2
12/09/2019 1:55 pm  

@augustus

Hallöle Augustus,

wir landen am 16.09. In Varna und haben dann ein Auto.

Gerne schauen wir am Stammtisch vorbei ‼️                   Besten Dank für diese tolle Info.

Also bis die Tage 👍 

Reinhard 


AntwortenZitat
(@augustus)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 76
12/09/2019 1:57 pm  

@reichhart-peter

Keine Ahnung.

Aber ab Varna-Busbahnhof gehen so ca. alle 30-60 Minuten Busse nach Burgas. Kannst also durchaus einen tagesausflug draus machen. Wenn Du fruehzeitig aufstehst, ist auch noch Zeit fuer eine Stadtbesichtigung 🙂 Alternative: Leihwagen sollten nun preiswert zu bekommen sein. Auch ganz praktisch fuer Ausfluege nach Sunny Beach, Primorie, Sozopol etc.


Peter zugestimmt
AntwortenZitat
(@augustus)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 76
12/09/2019 2:04 pm  

@reinhard

Kleiner Tip:

Lazur ist der bevorzugte Wohnbereich in Burgas. Nicht nur, weil ich da auch wohne, sondern besonders wegen der Naehe zum Strand, zum Park, zum Zentrum. Und vielen kleinen Laeden fuer den taeglichen Bedarf. Alles fusslaeufig zu erreichen.


AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 11
12/09/2019 3:04 pm  
Geschrieben von: @augustus
Geschrieben von: @reinhardsigi

Also Burgas und noch weiter,

 

 

 

Jeden Dienstag, 12:00, Treffen der Deutschen im Cafe Kalina, in Burgas. Gaeste willkommen, keine Anmeldung erforderlich.

dann weiß ich ja schon, wo ich kommenden Dienstag bin 😎 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt. @Albert Einstein


AntwortenZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren