Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo alle zusammen

1 Beiträge
1 Benutzer
6 Likes
482 Gesehen
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

Ich bin Markus, 60 Jahre alt und zur Zeit als Schweizer in der Schweiz zuhause. Ich geniesse hier die vergleichsweise unkomplizierte Bürokratie und Korrupt-freie Polizei. Ich habe schon oft in Varna und Umgebung Ferien gemacht. Ich habe ein Grundstück bei Byala. Letzten Sommer habe ich das Grundstück geräumt und eingezäunt. Kommenden Sommer wird ein Brunnen gebaut und sicher auch etwas gepflanzt. Ich habe über zwölf Jahre in Argentinien auf meinem eigenen Camp gelebt. Mit Rindern, Pferden und allem was da halt so üblich ist. Wer die Bürokratie in Argentinien kennt, der hat wirklich schon einiges erlebt. Mein zweistöckiges Haus auf dem Campo habe ich mit einem Handlanger selber gebaut. Das Tolle auf dem Camp war halt, dass man bauen konnte was man wollte, ohne irgendeine Bewilligung von irgend Jemandem. 


   
D-Schirmer, Harry-Mila, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat